...either his mother crying or my mother crying...


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
danke. geil! ABER: wenn ihr schon mal heike drexler englisch habt reden hört, werdet ihr die beiden für geistige überflieger halten. grundgütiger, das ist schon nicht mehr schön...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ganz großes Tennis bzw. Englisch :laugh2: :laugh2: :laugh2: . Der Loddar und der Bobele haben wirklich gar nichts mehr zu tun und machen sich einfach nur lächerlich. Die ganzen alten Sportler sitzen da in ner Runde, die nach ihrer Karriere nichts mehr zustande gebracht haben, weil sie gerade einmal nen IQ über Zimmertemperatur haben... Und diese legendären Zeilen in perfektem English: "in front of de delewischen" und "I want to show you". Und diese vollgesoffenen Augen von Becker, also ich muss bei diesen Werbungen immer wieder lachen, aber frag mich auch was die Typen da für diesen Sch... bekommen. :wall: :wall: :wall:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
danke. geil! ABER: wenn ihr schon mal heike drexler englisch habt reden hört, werdet ihr die beiden für geistige überflieger halten. grundgütiger, das ist schon nicht mehr schön...

Englisch ist vermutlich aber auch nur die zweite Fremdsprache von ihr :belehr:
wenn überhaupt.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Also diese Werbung ist ja wohl echt der Heuler panik: ..bis ich überhaupt geschnallt hab um was es da geht................................. :rolleyes: ..Dachte zuerst wäre Werbung für die Gruppenstunden der AA's* :cool:


(*Anonymen Alkoholikern)

Himmel...laufen die Einnahmen bei den alternden Stars so schlecht das man so was mitmachen muss.... :gitche:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Eine Werbung für betandwin.de, in der ein Haufen ehemaliger Sportheroen (u. a. Boris Becker und Lothar Matthäus) auf englisch, das ist der eigentliche Brüller (ja, Matthäus auch), ihre eigenen persönlichen Heldenmomente beschreiben.
Macht mich unglaublich aggressiv und wenn diese Werbung funktioniert, und zu einem positiven Imagegewinn beim Auftraggeber führt, zeigt das nur, wie kaputt und krank der Konsument ist.

also ich finde diese Werbung absolut köstlich. Am besten gefällt mir Franz Klammer.

Mich stört es nicht, dass diese Leute nicht besonders gut englisch können. Mein englisch ist besch***....eiden. Wobei ich immer wieder die Erfahrung mache, dass die Engländer über diesen Mangel diskret hinwegsehen. Wichtig ist einzig und allein, dass der "Angesprochene" weiß, was man von ihm will.

Meine Töchter sprechen sehr gutes englisch, aber wenns "drauf ankommt", dann unterhalte ICH mich mit den Leuten. Ein Engländer sagte letztens sogar, "hy deine Mutter spricht sehr gut englisch, meine Mutter kann kein Wort deutsch". :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mir ging es nicht primär darum, dass das Englisch von diesen Egomanen im Spot so schlecht ist, sondern um den Umstand, dass die sich da so widerlich aufspielen.
Nach meinem Dafürhalten, sollte ein Lothar Matthäus (nach seinem legendären Auftritt in New York) in der Öffentlichkeit sowieso kein Englisch mehr reden, und wenn ich es mir genau überlege, auch kein Deutsch sprechen oder irgendeine Möglichkeit der Kommunikation wahrnehmen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Im Prinzip finde ich die Idee gut. Die Parts von Boris Becker und Bob Beamon (dem Weitspringer) find ich am besten, aber der Rest...
Erbärmlich war ja, als der eine meint, man solle alles machen um zu gewinnen, selbst schummeln. Und als Matthäus Englisch geredet hat bin ich im Boden versunken vor Scham---"This is like a Orchester...you must to find the right Rythmus. That is sure more difficult than you are single player." :idiot:
Und dann immer dieses dümmliche Lachen. Argh.
 
Oben