EL 2024/25 - Playoffs

Sofakartoffel

Bankspieler
Auch in der EL wird heute zum letzten mal in dieser Saison gelost.

UEFA EL Bracket

Die SGE darf sich auf Bukarest oder Ajax freuen. Letztere wären wohl das etwas attraktivere, aber auch schwerere Los.
Im VF könnte dann mit Tottenham oder United ein dicker Brocken warten. Weitere Favoriten, die im HF warten könnten, wären Lazio oder Bilbao.
So oder so, mit den Fans im Rücken und einer guten Form, gehört die Eintracht sicher weiterhin zum Favoritenkreis.

Chancho

Bankspieler
Ajax gegen Frankfurt finde ich schon sehr interessant. Sehr schwer, aber nicht unmöglich. Der Sieger könnte auf Tottenham treffen. ManU erwartet gegen Sociedad auch kein Spaziergang. Wird spannend.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja immer wieder ein heimlicher Fan der EL vor allem ab den KO-Runden, so auch dieses mal... da sind schon einige interessante Duelle (und künftige Duelle später) dabei.

Alkmaar - Tottenham (40:60)
Ajax - Frankfurt (50:50 - da kann echt vieles passieren und könnte ne Bombenstimmung im Sinne des Wortes auch mit den Fanlagern werden...)
Glimt - Olympiacos (55:45)
Pilsen - Lazio (40:60 - Lazio muss nach dem Abschmieren von Juve, Milan und Atalanta etwas die Fahnen hochhalten und war bislang sehr überzeugend)

Fenerbahce - Rangers
(55:45)
Roma - Bilbao (50:50)
Bukarest - Lyon (50:50)
San Sebastián - ManU (55:45 - angesichts der bisherigen Form würde ich die Basken hier etwas favorisieren)

torben74

Bankspieler
Ich bin ja immer wieder ein heimlicher Fan der EL vor allem ab den KO-Runden, so auch dieses mal... da sind schon einige interessante Duelle (und künftige Duelle später) dabei.

......
Ajax - Frankfurt
(50:50 - da kann echt vieles passieren und könnte ne Bombenstimmung im Sinne des Wortes auch mit den Fanlagern werden...)
.....
Da hast du leider recht.
Sicherheitsteschnisch ein wahrer Alptraum.
Kann man nur hoffen, dass das ganze Drumrum nicht das sportliche überlagern wird.

Ich sehe es auch 50:50.
Wird sehr spannend und ich tippe schon jetzt mal auf Verlängerung im Rückspiel :crazy:

Oben