EL Achtelfinale 24/25 Konferenz

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Locker die beste Leistung von United in dieser Saison, bin echt happy. xG war fast eine Punktlandung heute, 4,02 zu 1,05 :D hätte ich nach Sociedads Elfertor zum Start nicht erwartet, aber heute hat tatsächlich die ganze Mannschaft einen guten Job gemacht. Der Schiedsrichter mit drei Elfmetern, neun gelben Karten und einer roten Karte auch gut beschäftigt :LOL: dabei wollte er sogar noch einen Elfmeter geben, aber da hat ihm selbst Dorgu gesagt, dass das nichts war. Fand ich sympathisch, sieht man ja doch nicht sooo oft.

Ich hab so die Hoffnung, dass es jetzt so langsam Klick macht ... die Leistung gegen Arsenal war ja auch schon ziemlich gut. Bruno Fernandes heute wieder überragend, dazu auch Zirkzee, Casemiro, Dorgu und Heaven mit einer sehr guten Leistung. Hojlund eigentlich auch, aber der braucht halt so dringend ein Tor, dass es fast schon weh tut. Bei Heaven scheint die Scoutingabteilung einen richtig guten Job gemacht zu haben, der gefällt mir in diesen ersten Spielen sehr gut. Da ist definitiv Talent da.

United muss wirklich alles in diesen Bewerb legen, vielleicht geht ja was. Jetzt gegen Lyon ... mal schauen, die kann ich null einschätzen momentan.

Francois

Bankspieler
Hoffe das Rangers weiterkommen. Mourinho wieder mal Mourinho

EDIT: YES Rangers weiter.!!! Sehr geil
damit:

Tottenham vs Frankfurt
Rangers vs Bilbao
Lyon vs Man U
Bodö vs Lazio

Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Hoffe das Rangers weiterkommen. Mourinho wieder mal Mourinho

EDIT: YES Rangers weiter.!!! Sehr geil
damit:

Tottenham vs Frankfurt
Rangers vs Bilbao
Lyon vs Man U
Bodö vs Lazio
Ich möchte hier keinen kleinkarierten Spießer raushängen lassen. ;)

VF
Tottenham vs Frankfurt
Bodo Glimt vs Lazio Rom
Rangers vs Bilbao
United vs Lyon

HF
Tottenham/Frankfurt vs Bodo Glimt/Lazio Rom
Rangers/Bilbao vs United/Lyon

Finaltipp:
Tottenham/Frankfurt vs Bilbao/United -->offener Ausgang

torben74

Bankspieler

VF
Tottenham vs Frankfurt
Bodo Glimt vs Lazio Rom
Rangers vs Bilbao
United vs Lyon

HF
Tottenham/Frankfurt vs Bodo Glimt/Lazio Rom
Rangers/Bilbao vs United/Lyon

Finaltipp:
Tottenham/Frankfurt vs Bilbao/United -->offener Ausgang
Bodo Glimt ist natürlich kultig in diesem illustren Kreis.
Hoffentlich war die Kleidung der Norweger heute Abend auch den Vorschriften entsprechend :D

Es ist schwer, da irgendwie nen Tip abzugeben.
Auf alle Fälle ist Tottenham echt eine Aufgabe für die Eintracht.
In der Liga sieht es furchtbar aus, aber in der EL liefern sie, ähnlich wie halt die Frankfurter.

Halbfinale Rangers vs. United wäre natürlich ein Traum, aber wie gesagt ist hier eigentlich alles möglich.

Francois

Bankspieler
@zick
Bodo Glimt vs Lazio Rom
Du hast Bodø/Glimt falsch geschrieben. Bitte sofort korrigieren das ist so nicht akzeptabel insb. für einen Spießer :D

Rein bez. spielerischer Stärke tippe ich auf Lyon, Lazio, Frankfurt, Bilbao im HF.

zick

Bankspieler
@zick

Du hast Bodø/Glimt falsch geschrieben. Bitte sofort korrigieren das ist so nicht akzeptabel insb. für einen Spießer :D

Rein bez. spielerischer Stärke tippe ich auf Lyon, Lazio, Frankfurt, Bilbao im HF.
Eigentlich bin ich international immer für United, aber wenn sie im HF auf Bilbao treffen sollten, wäre ich sogar leicht für die Basken, weil es wäre eine coole Story, wenn sie im Finale im eigenen Stadion ihren ersten internationelen Titel holen würden.

Oben