Aufstellung weiterhin schwierig ohne echten RA. Götze dahin war am Wochenende auf jeden Fall nix, Collins davor gegen Stuttgart hatte zwar massig Chancen, hat da aber gezeigt, dass er dann doch gelernter IV ist. Bahoya sieht Toppmöller wohl unbedingt auf links, das würde sonst Brown auf LA ermöglichen. Knauff fehlt wohl weiter, 20 Mio. Wahi um Ekitike rüber zu schieben auch noch nicht körperlich fit (auch bisschen wild, aber Ekitike hat auch ein halbes Jahr gebraucht, um den Körper überhaupt auf Level zu haben). RA ist einfach dünn, seitdem man von der 5er Kette weg ist. Ich würde tatsächlich Collins da hinstellen und hoffen, dass er mit seinem Tempo dann einen reinstolpert, am liebsten wäre mir die Bahoya-Variante, da kann ich aber nicht einschätzen ob der rechts wirklich so viel schlechter als links ist.
Insgesamt weiß ich noch nicht, was ich von der EL dieses Jahr halten soll. Man ist 5 Spiele weg vom Titel, also man muss da auf jeden Fall durchziehen. Andererseits ist die CL über die Liga wohl leicht wie selten erreichbar und der Restspielplan wirklich machbar. Da liegt mehr Geld als ein EL-Titel, aber Titel machen einfach Bock! Aber dieses Jahr? Der Weg wäre mit Ajax - Tottenham - Lazio - ManU/Bilbao wohl historisch schwer, gerade da für die beiden Engländer hier die einzige Chance auf die CL liegt... Einfach überall Vollgas, schaun wir mal, was wird.