Also ich kann mir bei DeGale-Bute eigentlich alles vorstellen, bis auf eine Abschlachtung von irgendjemandem. DeGale fehlt da imi Frochs Vorwärtsdrang und Druck, um Gute so abzuschlachten. Das stelle ich mir doch viel eher auf dem Niveau Pascal-Bute vor. Das kann klar zu Gunsten DeGales ausgehen, aber mehr imi auch nicht. DeGale könnte auch gut Probleme bekommen, wenn sich Bute nochmal ein wenig Richtung alter Prime bewegt. Workrate und Krakenarme könnten den phasenweise phlegmatischen DeGale in seinen Auszeiten, die er sich gerne mal nimmt doch gut stören.
Für mich ist das gar nicht wirklich eine Stilfrage, sondern mittlerweile einfach ein zu grosser Qualitätsunterschied. Bute ist mittlerweile auf einem Level, wo ich ihn gegen über die Hälfte einer Top20 straucheln sehe. Froch hat ihn zwar mit Druck und überfallartigen Attacken niedergewalzt, jedoch finde ich viel beunruhigender wie der einstig gefeierte Boxer-Puncher gegen Grachev und Pascal
boxerisch nichts mehr zu Stande brachte. Phlegmatisch trifft da viel eher auf dessen Vorstellungen zu. Die Krakenarme sehe ich bei Bute auch nicht [hat ja auch laut boxrec (okey die wechseln oft) die kleinere Spannweite als Körpergrösse].
Vllt überschätze ich DeGale ein wenig, aber in den Abschüssen von Periban, Gonzales und co., sowie im Skillduell vs. Andre Dirrell, hat er mich enorm beeindruckend und ich würde ihn als die eindeutige Nr. 1 im Supermittelgewicht ranken[Ward geht in LHW nach Fat Dan].
Dazu noch Bute's Gewichtsklasseabstieg, der eigentlich nie gut kommt.
Ne... ich kann mir das kein bischen 'competitiv' vorstellen. Entweder nihmt ihn DeGale mit seinen schweren Linken früh aus dem Spiel oder es gibt eine zwölfründige 'Klinik' von DeGale...
Ich bitte um Vergebung des Tippfehlers, meine Hoheit. Soll nicht wieder vorkommen.
Klugschei*ser! ; )