Elvir Muriqi unterschreibt bei STARBOXING


Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Nur weil Krasniqi was an seiner Gesundheit liegt und er in der Lage ist, zu erkennen, wann es nicht mehr geht, hat er kein Herz. Er hat gekämpft bis es nicht mehr ging. Soll er sich zum Pflegefall prügeln lassen, wenn weder sein Trainer noch der Ref in der Lage ist, ihn zu schützen?

PS: Er hat vielleicht nicht das Herz eines Gatti, aber ihm das Kämpferherz komplett abzusprechen, halt ich für ungerechtfertigt.

und du sagst krasniqi hat herz weil er sich nach der achten runde gut verkauft hat?? das war einmal ,drei minuten,das ist für mich ein ansatz von herz mehr aber auch nicht

vllt haben wir beide nur eine unterschiedliche auffassung von "herz" :)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Theron schrieb:
und du sagst krasniqi hat herz weil er sich nach der achten runde gut verkauft hat?? das war einmal ,drei minuten,das ist für mich ein ansatz von herz mehr aber auch nicht

vllt haben wir beide nur eine unterschiedliche auffassung von "herz" :)

Ich würde mal sagen, er hält viel Herz bei ausgeschaltetem Hirn für nicht allzu sinnvoll. :licht:
Wenn dem so wäre, würde ich mich jedenfalls anschließen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bischoff schrieb:
Die Schläge , die ein kleiner Tänzer und Bluter wie Gatti mit seinen paar 60 kg Gewicht von seinen Gegnern im Ring einsteckt , kann man wohl kaum mit Treffern von Schwergewichtsboxern wie Brewster vergleichen .

Genau, ein Schwergewichtler haut ihn doch mit einem Schlag tot, gell? :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Warum denn nicht Gatti vs. Schulz? Gatti braucht sich doch bloß 20 - 30 Kilo anzufressen, das ist so schwer nun auch nicht! Ein Schwabbelbauchgatti wäre doch ein richtiger Aufbaugegner für Schulz! ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wäre bestimmt ein echter Klassiker. Gatti mit den Händen am Sack und will brawlen und Schulz in Doppeldeckung davor und schlägt nicht. :eek:
 
Oben