Elvir Muriqi vs Clinton Woods,wer macht es?

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
erfahrung nicht besonders.....er hat fast doppelt (39) soviele leute geboxt wie ein zsolt erdei, thomas ulrich, stipe drews......

Nur das Zsolt Erdei, Urlich und Drews auch viele Titelkämpfe bestritten haben und nicht Undercard Fights wie Muriqi!

konditon,
die meisten der kämpfe über die runden gegangen

Macht ihn nicht besser, wenn er bei seiner Gegnerwahl oft über die Runden muss.

technik
er pflegt einen amerikanischen stil, sein neuer trainier mc-gird, der letzte trainer von brewster, wird ihn sicherlich gut vorbereiten....

:confused:

Genau. McGirts Leute sind immer in Topform. panik:

Kenshiro

Banned
Muriqi hat sich wirklich in den letzten Jahren verbessert.So schlecht finde ich ihn jedenfalls nicht.Woods dürfte leichter Favorit sein aber ich könnte mir auch ein Upset vorstellen.Für beide Boxer geht es um alles oder nichts.Der Verlierer dürfte Weg vom Fenster sein während der Gewinner eventuell noch mal einen WM-Shot bekommt.

chris☕

Bankspieler
Ganz einfach. Albanische oder albanischstämmige Boxer ziehen irgendwie Fangruppen magisch an, die gerne etwas realitätsfremd sind, sowie über ihre Lieblinge gerne im Futur I sprechen.

Es fehlen eigentlich noch entsprechende Stimmen zum Hide-Seferi-Kampf

Applause, Applause
35.gif

Albanische Fans sind....anders:D

Luanthelion

Banned
Wir werden weiter sehn wenn Elvir, Woods schlägt. Dann werden sich hier alle mal gedanken machen was sie überhaupt hier rein posten. Ich gehe immer nach der Leistung eines Boxers und bei Elvir ist die Leistung grad gut und bei woods nicht er hat sehr schlecht gegen Tarver geboxt.Und das Tarver gegen woods besser geboxt hat als gegen Elvir das sind gerüchte die nicht stimmen.Das war der gleiche Tarver nur der gegner war schwach er hat nichts gemacht.Und ein Boxer wie Tarver merkt das und boxt ihn dann aus das ist ja klar.Bei Elvir war es halt nicht so.

Daher sehe ich Muriqi als Favoriten, wie gesagt es kann alles passieren ich bin ja kein Hellseher aber nach der Leistung nach ist elvir der Favorit und da kann keiner hier im Forum das abstreiten.

Oben