Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Also ich (als Luxemburger) wünsche mir:
England
Deutschland
Dänemark
Belgien
Island
Zypern
Luxemburg
England
Deutschland
Dänemark
Belgien
Island
Zypern
Luxemburg
stimmt nicht, guckst du hierKGZ49 schrieb:Diese Auslosung ist ganz untergegangen ,weil alle an die WM denken:
KGZ49 schrieb:Kommt nur der Gruppensieger weiter?
Ansonsten kann es ja wohl kaum noch leichter sein
Cold as Ice schrieb:Griechenland, Türkei, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Malta
ja hallo gehts denn noch bis auf moldawien und malta kann da jeder durch ein bisserl glück 2 werden :idiot: mein gott ist das unfair so ne beschissen einfache gruppe
Du vergisst San Marino :clown:theGegen schrieb:das ist doch 'ne interessante Gruppe. Mal nicht dieselben Gegner, wie schon x-mal und keineswegs einfach.
Die 1. Stellungnahmen im Internetz oder TV gehen komplett auseinander. Einmal heisst es "Hammergruppe" - anderswo wird von "Losglück" gesprochen.
Die Wahrheit dürfte wohl genau in der Mitte sein. Mit Irland haben wir den wohl dicksten Brocken aus Topf 4 bekommen und Wales ist auch kein Zuckerschlecken. Selbst in Zypern muss man erstmal gewinnen. Tschechen und Slowaken sind in der Leistungsstärke nicht so weit von uns weg.
Die sind sozusagen das Sahnehäubchen. Da darf man dochmal ein 8:0 mit je drei Treffern von Poldi und Klose und 2 von Ballack erwarten.Come-and-get-it schrieb:Du vergisst San Marino :clown: