EM 2011


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
GROUP A

Spain
Turkey
Lithuania
Great Britain
Poland
Qualifier 2

GROUP B

Serbia
France
Germany
Israel
Italy
Latvia

GROUP C

Greece
Croatia
Montenegro
F.Y.R. of Macedonia
Bosnia And Herzegovina
Qualifier 1

GROUP D

Slovenia
Russia
Belgium
Georgia
Bulgaria
Ukrain

Na toll Türkei in der Todesgruppe... panik:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
mit Dirk ist alles möglich, ich hoffe Dallas fliegt früh aus den Playoffs, damit Dirk frisch, fit und heiss auf die EM ist :)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Top-Auslosung für die Türkei

Ich finde es großartig, daß die Türkei sich in dieser Gruppe befindet.
Es wurden Milliarden Ausreden erfunden um die Erfolge bei der EM und WM zu relativieren. Jetzt hat man die Chance bereits in der Vorrunde unter Beweis zu stellen, daß man zu Europa`s Elite zählt.
Möglich ist alles, aber es wäre für mich schon eine Sensation, wenn dieses Team gegen GB verliert. Deng hin, Deng her.

Die Mannschaft ist mittlerweile eine in sich geschlossene Einheit und wird mit Ene als Cheftrainer noch stärker werden. Mit ihm wird hoffentlich Acik, der sich in der Form seines Lebens befindet integriert und man hätte einen guten Ersatz für einen Tunceri, der untermauert hat, daß seine Leistungen bei der WM nicht dem Heimvorteil geschuldet sind.

Tunceri, Onan und Gönlüm machen sehr viel Mut. Sie haben Ihre Fähigkeiten ausgebaut. Tunceri ist eiskalt, ihn juckt es nicht ob er zu Hause spielt oder nicht.
Er ist der "heimliche" Leader und unheimlich wichig für dieses Team.
Was früher die als große Schwäche ausgelegt würde, sprich zu schwache Guards, ist heute ein Faktor.

Sollte der Einsatz von Preldzic von der FIBA genehmigt werden, hätte man auch einen bärenstarken Ersatz für einen widererstarkten Hido.

Die Rotation auf den Big Men Positionen ist ohnehin bärenstark.
Man stelle sich vor, Enes hätte sich entschieden wie Motiejunas und Valanciunas vorerst seine Karriere in Europa zu fristen.panik:
So vergeudet er leider nur seine kostbare Zeit.

Wenn ich die Wahl hätte in der Gruppe C oder D zu spielen anstatt in A, würde ich mich mit Haut und Haaren für A entscheiden.
 
Oben