EM 2012 - Gruppe D


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Hut ab Schweden, Klasse Leistung

Ukraine vergessen Tore zumachen, England im Glück beim nicht gegebenen Gegentor
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Hut ab Schweden, Klasse Leistung

Ukraine vergessen Tore zumachen, England im Glück beim nicht gegebenen Gegentor

Dem Tor der Ukraine ging aber aus einer Abseitsstellung hervor. Nichts desto trotz hatten die Engländer unglaublich viel Glück jetzt im Viertelfinale zu stehen. Gegen die Franzosen waren sie schon das klar schlechtere Team und auch gegen die Schweden war das alles andere als überzeugend. Dazu dann heute auch noch dieses Duseltor nach dem der Ball dreimal abgefälscht wird. Mit etwas mehr Glück & Klasse im Abschluss hätten die Ukrainer hätte auch locker 3 Punkte mitnehmen können.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Irgendwie schon seltsam, dass die Engländer 7 Punkte gemacht haben, wenn man ihre Spiele gesehen hat. :D
Aber: Die anderen Mannschaften in der Gruppe waren halt auch nicht besser. Und zudem muss man den Engländern, wenn man ihre Möglichkeiten und ihren aktuellen Zustand (individuell bester Spieler bei zwei Spielen nicht dabei, Verletzungen) realistisch eingeschätzt hat, schon eine ordentliche Vorrunde attestieren.
 
G

Gast_481

Guest
England hat doch sogar mehr gemacht als von ihnen erwartet wurde. Passabel gespielt, nicht sonderlich gut, aber dennoch Gruppensieger geworden. Die grössere Enttäuschung sind doch die Pseudogeheimfavoriten aus Frankreich. Schade um Schweden. Die waren in keinem Spiel wirklich schlechter. Hätten genauso 9 Punkte werden können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
England hat doch sogar mehr gemacht als von ihnen erwartet wurde. Passabel gespielt, nicht sonderlich gut, aber dennoch Gruppensieger geworden. Die grössere Enttäuschung sind doch die Pseudogeheimfavoriten aus Frankreich. Schade um Schweden. Die waren in keinem Spiel wirklich schlechter. Hätten genauso 9 Punkte werden können.

Ich fand die Schweden sogar als stärkstes Team :ricardo: klingt jetzt komisch weil sie letzter in der Gruppe wurden aber die haben in allen 3 spielen gut gespielt.

Gegen die Ukraine waren sie sicher nicht schlechter aber die Ukrainer wurden gepusht vom Publikum und nutzten halt 2x nachlässigkeiten in form von Scheva. Aber wenn Schweden da ein Punkt holt oder gar gewinnt kann sich auch niemand beschweren.

Gegen England kommen die Schweden sowas von zurück nach dem Rückstand aber das Spiel war einfach nur geil und am ende England halt die Nase vorne, sicher auch wegen der Individuellen Klasse(Walcott, Wellbeck:rocky:)

Und zuguter letzt nochmals gegen die schwachen Franzosen gezeigt das mehr drin gewesen wäre. Fan jedes Spiel mit Schwedischer Beteiligung am besten in dieser Gruppe, leider hat das nötige Glück gefehlt bzw. die cleverniss.

England stabil und mit viel Herz, die Franzosen große Individuelle Klasse aber 0 überzeugend und die Ukrainer zu stümperhaft, die hätten vor allem gegen England locker gewinnen können :wall:
 
G

Gast_481

Guest
Ich fand die Schweden sogar als stärkstes Team :ricardo: klingt jetzt komisch weil sie letzter in der Gruppe wurden aber die haben in allen 3 spielen gut gespielt.

Finde ich gar nicht so komisch. Sie verlieren die ersten beiden Spiele und sind raus, hätten aber vom Spielverlauf auch beide gewinnen können. Schade eigentlich.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Komische Gruppe mit komischen Spielen. Die Schweden mit einem soliden und zwei guten Spielen nach Hause. Die Favoriten setzten sich zwar durch. aber ich kann mir kein Bild über das Leistungsniveau der Engländer bzw. Franzosen machen. Eigentlich rechne ich bei beiden damit, dass es im Viertelfinale nichts zu holen gibt.
Vollkommen respektlos mal wieder der ARD Reporter, der schon mit der zweiten Frage Hodgsons Meinung zu einem möglichen Halbfinale gegen Deutschland einholen möchte. :wall:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Schweden, auch für mich ein genau wie Dänemark und die Iren eine sehr sympathische Truppe hat einfach das quenchen Glück gefehlt um letztendlich die Vorrunde zu überstehen. das 2:0 gegen FRA war schon beachtlich.

Bei der WM-Quali können wir uns, wenn die sich entsprechend weiterentwickeln, auf zwei sehr interessante Spiele freuen.

Trotzdem, möchte ich fast wetten das weder aus der Gruppe A noch aus der Gruppe D es eine Mannschaft schafft ins HF zu kommen.
Der Sieger dieser EURO kommt entweder aus der Gruppe B oder C.
 
Oben