G
Gast_481
Guest
Bosnien +2 ist gewagt bei dem Defensivbollwerk den die Iren immer wieder aufziehen. Ich dachte mir schon, dass das heute für die Bosnier nichts wird.
Bosnien +2 ist gewagt bei dem Defensivbollwerk den die Iren immer wieder aufziehen. Ich dachte mir schon, dass das heute für die Bosnier nichts wird.
Nach den Hinspielsiegen haben sich nun heute Schweden und Ukraine als letzte Teilnehmer qualifiziert.
Frage: Wird es bei der EM wiederrum eine Regelung geben, dass Russland und die Ukraine bestenfalls nirgendwo aufeinandertreffen? Bei den UEFA-Wettbewerben achtet man ja genau drauf, dass das allerhöchstens in einen Finale passieren kann. Wäre mal interessant, ob man da bei der Gruppenauslosung das berücksichtigt.
Topf 1:
Frankreich
Spanien
Deutschland
England
Portugal
Belgien
Topf 2:
Kroatien
Italien
Schweiz
Österreich
Russland
Ukraine
Topf 3:
Schweden
Tschechien
Polen
Rumänien
Slowakei
Ungarn
Topf 4:
Island
Albanien
Nordirland
Irland
Wales
Türkei
Für Deutschland wäre eine Trauma-Gruppe interessant: Kroatien (WM 98, Vorrunde 2008), Tschechien (EM 2004) sowie Irland (WM 2002 Gruppenphase nicht gewonnen und kein Sieg bei der aktuellen Quali).
Nach den Hinspielsiegen haben sich nun heute Schweden und Ukraine als letzte Teilnehmer qualifiziert.
Frage: Wird es bei der EM wiederrum eine Regelung geben, dass Russland und die Ukraine bestenfalls nirgendwo aufeinandertreffen? Bei den UEFA-Wettbewerben achtet man ja genau drauf, dass das allerhöchstens in einen Finale passieren kann. Wäre mal interessant, ob man da bei der Gruppenauslosung das berücksichtigt.
Endlich mal wieder Lostöpfe über die man sich nicht beschweren braucht.:thumb:
Hier und da kann man noch über paar Länder streiten (gefühlt sehe ich z.B. eher die Türkei als Ungarn in Topf 3), aber das ist zu vernachlässigen.