EM 2020 Qualifikationsspiele


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Die Türken feiern jedenfalls jetzt schon ihre albanischen Brüder. :LOL:
Schwach, Island, sehr schwach!
 
G

Gast_481

Guest
Kosovo verkauft sich verdammt teuer. Ist aber bisschen ne Kackgruppe, die England da hat. Nen wirklich kleinen, im Stil von San Marino, Malta, Andorra etc. hast du da nicht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.510
Punkte
113
Schalke und das wort Meister …. passt irgendwie nicht ganz und die Wikinger werden in Konya kein land sehen.

In Istanbul wird seit einigen Jahren nicht mehr gespielt

Schau mer mal, Island liegt der Türkei ja nicht so besonders wie man die letzten Spiele meistens sehen konnte. ;)
Ah ok, dachte die türkische Nati hat wie die Franzosen mit dem Stade de France ein eigenes Heimstadion in Istanbul wo die wichtigen Spiele stattfinden. Wieder was gelernt. :)
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
:jubel: wundervoller Tag :jubel:
Wenn man im Hinspiel nicht die ersten halbe Stunde geschlafen hätte wären die Isländer schon jetzt draussen.
Hoffe in Istanbul werden wir den Sack zu machen. Wie ich schon angedeutet habe sehe ich eine negative Entwicklung bei den Isländer...die haben ihren Zenit überschritten. Die Türkei hat eine leicht positive Entwicklung. Der Kader ist sicher noch schwach aber immer noch besser als was man in der Nations League sah. Das Spiel gegen Andora ist eine Warnung, dass man nicht überheblich sein darf.

@thebody
diesmal spielt man in Istanbul...genauer gesagt im Stadion von Gala. Wobei ich auch eher Konya gehofft hätte da die Fans dort eher Stimmung machen als die Istanbuler die während dem Spiel nur Selfies ins Netz stellen.
 
T

thebody

Guest
ok ich dachte Konya wäre die neue Hauptstadt der Länderspiele , solange sie dort gewinnen solls mir recht sein .
Thekaiser hat da leider recht , leider liegen uns skandinavische Nationen nicht , vor allem die die Disziplin und Zweikämpfstärke werden wir stark unterlegen sein oder anders ausgedrückt .. styles makes fights .

Wo wir einen starken Vorteil haben , das die Albaner gegen die Islander keine Punkte geschenkt hat .
Ich sehe die Chancen um den 2. Platz 60:40 für die Türken … Frankreich wird sich in den kommenden spielen keine blöße geben
 
Oben