EM 2021 Achtelfinale: Belgien - Portugal

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
BELGIUMPORTUGALeuro2020.jpg

Anstoß: So.27.06.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Olimpico de la Cartuja, Sevilla

Belgien - Portugal 1:0 (1:0)
1:0 T.Hazard(42.)

Aufstellungen:

BEL: Courtois - Alderweireld, Vermaelen, Vertonghen - Meunier, Witsel, Tielemans, T.Hazard(90.Dendonker) - De Bruyne(48.Mertens), E.Hazard(87.Yannik-Carrasco) - R.Lukaku

POR: Rui Patricio - Dalot, Pepe, Ruben Dias, Guerreiro - Palhinha(78.D.Pereira), R.Sanches(78.Sergio Oliveira), Joao Moutinho(55.Joao Felix) - Bernardo Silva(55.Bruno Fernandes), C.Ronaldo, D.Jota(69.A.Silva)

SR: Brych (DEU)

Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Freue mich schon auf das Spiel. Nach der Abstimmung und allem was so berichtet wird, ist Belgien Favorit. Aber ich könnte mir vorstellen, das Portugal irgendwie glanzlos wieder durchgeht, wie anno 2016. Wird aber auch ein Indiz, wie stark unsere Gruppe wirklich war.

Nic

Bankspieler
Bisher war ich etwas enttäuscht von Portugal, meine Erwartungen waren allerdings auch sehr hoch. Belgien dagegen empfand ich ziemlich dominant. Tipp: Lukaku 3:2 Ronaldo :D

Devil

Bankspieler
Ich halte bei der EM irgendwie zu Portugal. Find Ronaldo einfach cool. Wird natürlich schwer heute. Aber in jedem Fall ne tolle Ansetzung.

Max Power

Administrator
Teammitglied
das freut mich sehr für Diogo Dalot. Aber krass, wie schnell das gehen kann ... erst während der Gruppenphase nachnominiert, gegen Frankreich am Ende sein erstes Länderspiel gemacht und jetzt Starter im Achtelfinale :eek:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nice, endlich kommen die Belgier mit der A-Elf an den Start... könnte ein unterhaltsames und offensiv ausgerichtetes Match werden heute. Ronaldo wird eins netzen, den Rest erledigen Lukaku und KdB :cool3:

Savi

Co-Schädling
KdB will sich im VF an Italien rächen. Wäre ein geiles Spiel.

DaLillard

Bankspieler
Das Boyata wieder draußen sitzt ist auch ohne Fanbrille absolut unverständlich bei den gezeigten Leistungen.

Oben