EM 2021 Achtelfinale: Frankreich - Schweiz


Wer kommt weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
9.813
Punkte
113


Anstoß: Mo.28.06.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Arena Nationala, Bukarest

Frankreich - Schweiz 3:3 (0:1) n.E. 4:5
0:1 Seferovic(15.)
1:1 Benzema(57.)
2:1 Benzema(59.)
3:1 Pogba(75.)
3:2 Seferovic(81.)
3:3 Gavranovic(90.)

bes.Vorkommnis: R.Rodriguez verschießt FE(55.)

Elfmeterschießen:
0:1 Gavranovic
1:1 Pogba
1:2 Schär
2:2 Giroud
2:3 Akanji
3:3 Thuram
3:4 Vargas
4:4 Kimpembe
4:5 Mehmedi
Sommer hält gegen Mbappè


Aufstellungen:

FRA: Lloris - Varane, Lenglet(46.Coman/111.Thuram), Kimpembe - Kantè, Pogba, Rabiot, Griezmann(88.Sissoko), Pavard - Benzema(94.Giroud), Mbappè

SUI: Sommer - Elvedi, Akanji, R.Rodriguez(87.Mehmedi) - Widmer(73.Mbabu), Freuler, G.Xhaka, Zuber(79.Fassnacht) - Shaqiri(73.Gavranovic) - Embolo(79.Vargas), Seferovic(97.Schär)

SR: Rapallini (ARG)
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
31.946
Punkte
113
Kramer spricht es exakt aus. Die Spanier spielen den Fußball den man von Top-Nationen sehen möchte, aber die vordere Reihe ist nicht höchstes Regal.
Frankreich und England hätten das Spielermaterial, spielen aber extrem bieder.

Deschamps und Southgate sind "Fußball-Verbrecher".

Hopp Schwiiz.
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
21.569
Punkte
113
Standort
Austria
Ich gönne der Schweiz den AF-Einzug und bin froh, dass wir da unseren Teil zu beitragen konnten mit dem Sieg gegen die Ukraine. Aber je suis desolé, ich will dass Frankreich jetzt langsam die Ketten ablegt und in den 2. Gang schaltet.. und dann ein ordentliches VF gegen Spanien
 

L-james

Allrounder
Beiträge
31.946
Punkte
113
Aber je suis desolé, ich will dass Frankreich jetzt langsam die Ketten ablegt und in den 2. Gang schaltet..
Deschamps zeigt dir den Vogel.

Die Hoffnung habe ich schon längst aufgegeben, wenn sie müssen, dann schalten sie kurzzeitig hoch, nur um dann direkt wieder wie ein Underdog im Pokal auf Konter zu lauern.
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
21.569
Punkte
113
Standort
Austria
Deschamps zeigt dir den Vogel.

Die Hoffnung habe ich schon längst aufgegeben, wenn sie müssen, dann schalten sie kurzzeitig hoch, nur um dann direkt wieder wie ein Underdog im Pokal auf Konter zu lauern.
Kann eh sein, es wäre ja schon was wenn sie heute mit mehr als einem Tor Vorsprung gewinnen (wollen). Aber unterschätzen dürfen sie die Schweiz sicher auch nicht, die werden alles reinhauen und an sich glauben. Daher ja meine kleine Hoffnung, dass Frankreich heute ein höheres Niveau zeigen muss
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
2.283
Punkte
113
Ich fürchte Frankreich wird das trocken und unspektakulär runterspielen, wie man es aus den letzten Turnieren kennt.

Aber vielleicht gibt es ja ein wenig Action wie in ein paar anderen AF-Begegnungen der letzten Tage, bei denen es auch einen (klaren) Favoriten zu geben schien.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Hopp Schwiiz. Habe richtig Bock auf das Spiel und irgendwie liegt was in der Luft. Ich habe ein gutes Gefühl. :cool1:
Ihr müsst den Franzosen die Freude am spielen nehmen, natürlich nicht unfair. Aber so könnte es gehen. Die gar nicht in den Flow kommen lassen. Vor allen Dingen an Mhappe & Benzema stehen!
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.259
Punkte
113
Die können doch nicht ernsthaft mit Rabiot und Pavard als Wingbacks spielen. Und das um ausgerechnet Lenglet ins Team zu bringen. Deschamps ist lustig :) Als Nächstes opfert er Mbappe für mehr Absicherung.

Aber mir fehlt ein wenig die Fantasie wie die Schweizer den Quatsch bestrafen wollen... Wird wohl eine zähe Veranstaltung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
16.237
Punkte
113
Die können doch nicht ernsthaft mit Rabiot und Pavard als Wingbacks spielen. Und das um ausgerechnet Lenglet ins Team zu bringen. Deschamps ist schon lustig.

Aber mir fehlt ein wenig die Fantasie wie die Schweizer den Quatsch bestrafen wollen... Wird wohl eine zähe Veranstaltung.
Digne ist verletzt, hernandez angeschlagen. Da muss er etwas kreativ werden und bei Deschamps wird das dann halt sehr defensiv.
 
Oben