EM 2021, Gruppe D (England, Kroatien, Schottland, Tschechien)


Wer kommt weiter?

  • England

    Stimmen: 18 94,7%
  • Kroatien

    Stimmen: 18 94,7%
  • Schottland

    Stimmen: 3 15,8%
  • Tschechien

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
100px-Flag_of_England.svg.png
100px-Flag_of_Croatia.svg.png
100px-Flag_of_Scotland.svg.png
100px-Flag_of_the_Czech_Republic.svg.png


13.06., 15:00 Uhr, London
England - Kroatien

14.06., 15:00 Uhr, Glasgow
Schottland - Tschechien

18.06., 18:00 Uhr, Glasgow
Kroatien - Tschechien

18.06., 21:00 Uhr, London
England - Schottland

22.06., 21:00 Uhr, Glasgow
Kroatien - Schottland

22.06., 21:00 Uhr, London
Tschechien - England
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Jiri Pavlenka muss wegen anhaltender Rückenprobleme abreißen.
Tomas Koubek vom FCA wurde nachnominiert. :D

Quelle: kicker.de
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Dean Henderson ist bei den Engländern mit ner Hüftverletzung raus. Aaron Ramsdale wurde nachnominiert.

Bitter für ihn, aber da bin ich nicht besonders traurig drüber. Henderson hätte eh keinen Einsatz gesehen und da bin ich nicht unbedingt unglücklich drüber, dass er jetzt ne Pause und Zeit hat, um sich auszukurieren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.049
Punkte
113
???
Und das gesamte schottische Team?Seltsam eigentlich doch der Supergau fürs Tunier bzw. beide Teams
Englan wäre ja selbst bei nem 0:3 weiter aber die Schotten?
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Hat jemand hier schon ein wenig den realistischen Spielplan ab Achtelfinale analysiert? Auf wen kann Frankreich bspw. als Gruppenerster am ehesten im Achtel-Halbfinale treffen? Wie sieht es bei Deutschland aus?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Hat jemand hier schon ein wenig den realistischen Spielplan ab Achtelfinale analysiert? Auf wen kann Frankreich bspw. als Gruppenerster am ehesten im Achtel-Halbfinale treffen? Wie sieht es bei Deutschland aus?
kommt draufan, wie bei frankreich das spiel gegen portugal ausgeht. gewinnt man gegen portugal und wird so gruppensieger, trifft man am ehesten auf die schweiz.
der gruppensieger aus f, also fra d oder portugal trifft mit grosser wahrscheinlichkeit auf die schweiz. kann also auch zu d gegen ch kommen.

störfaktor ist, ob finnland noch weiterkommt, ist aber bei 3 pkt. und -2 eher unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Alleine weil es unvorhersehbar ist auf wen man trifft, ist der Modus mit den besten Gruppen Dritten gut. So gibt's keine peinlichen Rechenspielchen, die am Ende eh nicht aufgehen, weil man trotz taktischer Spielerei gegen die vermeintlich einfachere Manschaft rausfliegt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
England heute wirklich mit Rashford/Grealish/Sancho hinter Kane?

Das könnte bahnbrechend für den weiteren Turnierverlauf werden…
:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
England heute wirklich mit Rashford/Grealish/Sancho hinter Kane?

Das könnte bahnbrechend für den weiteren Turnierverlauf werden…
:saint:
also das geleakte Team, das ich gesehen habe, sah anders aus:

Pickford; Walker, Stones, Maguire, Shaw; Rice, Phillips; Sterling, Grealish, Saka; Kane.

wäre natürlich schön, wenn du recht hättest - aber weils halt Southgate ist, rechne ich fest mit dem Saka-Trollmove :LOL:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
L-James wird wieder zähnefletschend im Dreieck springen, aber ich versteh es auch nicht, dass Sterling noch in der Anfangself steht und Southgate keinen Mut zur Hereinnnahme von Sancho zeigt. Überhaupt war die Leistung gegen Schottland so uninspiriert und die Spielanlage planlos, dass ein paar Wechsel nicht schaden würden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn es in der Gruppe E so bleibt, dann hat Perisic mit seinem 3:1 dafür gesorgt, dass Kroatien als 2. gegen Spanien statt Schweden spielen muss. Auch würde im 1/4 Finale Frankreich statt Wales warten. Das alles weil man 2. Statt 3. Geworden ist. Und ich jubel gestern noch bei seinem Tor...
 
Oben