G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
29,9% Ballbesitz fürs Finale. Hoffen auf Dänemark oder England.
Tut mir Leid für Morata...grandioser Stürmer aber immer wieder sowas
Die Italiener haben es verdient. Waren mMn das beste und kompletteste Team bei dieser EM!Morata tut mir leid, ansonsten: Forza Italia!!!!
Puh bitter. Spanien vorher das bessere Team. Vielleicht hätte man mit dem Momentum des Ausgleichs stärker auf Führung gehen sollen kurz vor Ende der 90
Nö wechselt ja nicht die richtung!Wieso fällt jeder keeper auf diesen Sprung von jorginho rein? Krass unsportlich @Kalle6861?
Höhö.Irgendjemand hat da das Skript nicht bekommen. Spanien sollte Italien doch vorführen und in der 121. abschiessen.
Nein, der hat absolut alles was ein Stürmer braucht...nur keinen Abschluss.Keine Ahnung, wie man Morata nach dieser EM als grandios bezeichnen kann. Grandios überbewertet. Grauenhafter Spieler.
England hat noch nicht mal ein einziges Tor kassiert.
Unverdient? Jetzt hör aber mal auf. Die haben die wenigsten Tore kassiert bei dieser EM aus dem Spiel heraus!
Gäääääääääähn!Dann haben wir im Finale wenigstens ein Spiel, dessen Verlauf noch nicht klar ist.
Schon klar aber das englische Spiel mag ich gar nicht! Die Engländer wurden ja auch noch nicht so wirklich richtig unter Druck gesetzt so das sie Fehler produzieren!England hat noch nicht mal ein einziges Tor kassiert.