EM 2021 Viertelfinale: Tschechien - Dänemark


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Bartels ist furchtbar wie immer, wenigstens kann man ihn weitgehend ignorieren, wenn er nicht gerade gefaked emotional rumschreit.
Immerhin hatte er den richtigen Riecher bei der zu Unrecht gegebenen Ecke, die zum Tor führte. Viel schlimmer ist Broich mit seinem ständigen "Box"-Gequatsche.
Zum Spiel: Die erschwindelte Ecke ist für mich fast wie ne Schwalbe beim Elfer. Der Spieler weiß ganz genau, dass er zuletzt am Ball war und versucht ganz bewusst, das Schirigespann zu täuschen. In solch klaren Fällen ist das einfach nur unfair, obwohl es ja fast zum Alltag gehört.
Für die Tschechen hat es die ganze taktische Ausrichtung geändert, und das bei der Bullenhitze. Die Dänen habens clever verteidigt und einen ihrer Konter genutzt. Ich fürchte, das Ding ist durch und Dänemark macht eher noch 1-2 weitere Tore als dass die Tschechen rankommen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Cech war doch überhaupt nicht im 96 Aufgebot?... Was quatscht der kakkeimer da ins mic?...

Junge, junge, junge... Das ist selbst für mich als laie ein Witz
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Kuipers auch nicht besser als der Slowene gestern...
Wie kann er das laufen lassen?
 
Oben