EM 2024 - 1. Halbfinal (vamos la Furia Roja vs. allez les Bleus)


Wer kommt wie ins Final?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.704
Punkte
113
Ort
Austria
1. Halbfinal 09.07.2024

Spanien 🇪🇸 vs. Frankreich 🇫🇷
21.00h
Arena Munich, München

Voraussichtliche Aufstellung Spanien:
Unai Simon - Jesus Navas, Nacho, Laporte, Cucurella - Rodri, Fabian - Dani Olmo - Lamine Yamal, Morata, N. Williams

Reservebank
Alex Remiro, Raya, Grimaldo, Vivian, Alex Baena, Fermin, Merino, Pedri, Zubimendi, Ayoze, Ferran Torres, Joselu, Oyarzabal

Gesperrt:
Carvajal (Gelb-Rot-Sperre), Le Normand (Gelbsperre)


Voraussichtliche Aufstellung Frankreich:
Maignan - Koundé, Upamecano, Saliba, Theo - Tchouameni - Kanté - Rabiot - Dembelé - Kolo Muani, Mbappé

Reservebank
Areola, Samba, Clauss, Konaté, F. Mendy, Pavard, Camavinga, Coman, Fofana, Zaire-Emery, B. Barcola, Giroud, Griezmann, Thuram
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
63
Das ist übrigens mE das erste Spiel der EURO, für dass man auf der UEFA-Homepage noch problemlos Tickets bekommt - allerdings erst ab 400€ aufwärts. Ich bin mal gespannt, ob man Lücken im Publikum sehen wird.

England-Niederlande ist wenig überraschend deutlich nachgefragter.
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
63
Es ist falsch Franzose zu sein.

Gewagte These, von jemandem, der - vermuteter Weise - einer Nation angehört, bei der, ein Großteil genau das Gleiche von sich selbst glaubt. :D
sag das nicht zu laut, sonst kommen die jammertitten wieder aus ihren löchern und heulen.

Jetzt nicht jammern, wegen dem Kommentar zu Le Brigadiers Beitrag. :D

Spanien, per Schlandistan ordentlich geschwächt getreten worden - Ci-mer pour ca -, wird innnerhalb von 90Minunten gegen La Grande Nation untergehen - 2 oder 3:0.
HUGH!!!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.684
Punkte
113
Ich habe Spanien als Europameister getippt, deshalb gehe ich davon aus, dass Frankreich das heute macht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.186
Punkte
113

vamos la Furia Roja ! :popcorn1:

Hoffe inständig auf Spanien. Im zweiten Duell gerne Niederlande und nicht England - ist für mich aber 50:50.
Spanien sehe ich 60:40 vorne, weil die besser als Team agieren. Frankreich lebt schon von der individuellen Klasse, auch wenn sie es defensiv gut machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Spanien wird sich an der Verteidigung der Franzosen die Zähne ausbeißen und kurz vor Ende dann doch mit einem Tor belohnt. Tippe auf ein langweiliges 1:0.

Hauptsache Spanien! :belehr:
Und bloß nicht vorzeitig Williams und Yamal rausnehmen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.537
Punkte
113
Wenn jemand zufällig einen Link gefunden hat, bei dem man das Spiel heute Abend sehen kann, bitte hier an der Rezeption per PN abgeben. Ich werde ihn dann unverzüglich ordnungsgemäß vernichten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.537
Punkte
113
Tatsächlich auf zdf.de, dachte das käme nur für Geld auf Magenta. Thx. :)

Wenn der ICE mal pünktlich in Düsseldorf ist, kann ich noch die 2. Halbzeit im Fernsäa sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.537
Punkte
113
Natürlich hat der Zug jetzt genau die 6 Minuten Verspätung, dass ich in 60 Sekunden Treppe runter, drei Gleise weiter und Treppe wieder hochrennen müsste. Mit Gepäck. >.<

Noch eine Minute aufholen oder 25 Minuten rumsitzen zur nächsten S-Bahn. :panik:
 
Oben