Jo, wenn man Szenen aus den Spielen der 80er sieht ist das schon eher was um Kuschelrock als Soundtrack Untermalung zu hinterlegenKein Rot. Auch kein Gelb, wenn das als unglücklicher Zusammenprall nach Sturz gesehen wurde. Niemand hat sich dabei wirklich wehgetan.
Pedri bspw. schon nach der Kroos-Bremse. Da wäre eine gelbe Karte im Nachgang eher fällig gewesen.
Aber so früh wollten die Schiris nicht aktiv eingreifen, also kamen beide Sünder um Karten herum.
Ich bin übrigens kein Strohmann, sondern eher geprägt von richtig übler "spanischer Härte" in einem Europapokalfinale.
Das Geschehen gestern war dagegen sanftes Gekuschel.
Hast du das Interview gelesen?"Ich habe nicht großartig darüber nachgedacht, aber gleichzeitig war ich ein bisschen traurig, dass Menschen zum Spiel gekommen sind, nur um einen einzelnen Spieler auszupfeifen"
Da nimmt sich jemand eventuell ein bisschen zu wichtig...
Hast du das Interview gelesen?
Er wurde ja dazu gefragt. Was soll er dann Deiner Meinung nach antworten?
Es war ja glasklar in dem Spiel, dass nur ein Spanier ausgepfiffen wurde.
Er hätte es maximal weglügen können, in der Art: "ich hab nix davon wahrgenommen". Ich fand die komplette Antwort ehrlich und authentisch.
Marc Cucurella: Spain's Euro 2024 cult hero on Cole Palmer, England and change at Chelsea
The 25-year-old left-back's performances in Germany have surprised some - but he has always backed himselfwww.nytimes.com
Wenn sich die Mannschaft anders staffelt, kann Kroos sogar exakt dasselbe Foul an der selben Stelle ziehen. Mit einem Andrich 5 bis 10 Meter hinter ihm wäre das ein Allerweltsfoul gewesen, wo nicht einmal ein spanischer Schiedsrichter über Gelb nachdenken würde.Unsinnig finde ich zu glauben, dass er das zweite Foul auf gar keinen Fall begangen hätte in dieser Situation. Das ist schon ein wenig naiv. Sonst gäbe es nie gelb-rote Karten in einem Spiel, oder ist nur der Toni so schlau?
Wenn ein Zuschauer sich ein komplettes Spiel darauf konzentriert, einen Spieler auszupfeifen, hat er wohl wenig Interesse am eigentlichen Spiel. Ganz unabhängig davon, was die eigentliche Intention hinter dem Kartenkauf war (nehme an D ins Finale zu brüllen). 4 Tage nach einer empfundenen Ungerechtigkeit noch so kindisch zu reagieren, darf man als Betroffener durchaus ansprechen.Wenn er wirklich denkt dass Leute nur gekommen sind um ihn auszupfeifen und nicht auf die Idee kommt, dass die einfach schon lange vorher Tickets hatten, hat er wohl nicht nur zu oft Bälle an die Hand, sondern auch den Kopf bekommen.
Ich glaube @Spree meinte den Fuß drauf gegen Yamal (?), was 2 Minuten danach passierte. Und da sehe ich einfach Kroos als clever genug an, einfach nicht mehr so in Zweikämpfe zu gehen, wenn er schon gelb hat. Ist ja spekulativ. Darf man auch gerne anders sehen. Aber die Statistik mit einer gelb-roten Karte nach 79 gelben in der kompletten Karriere stützt die Theorie wenigstens ein bisschen.Wenn sich die Mannschaft anders staffelt, kann Kroos sogar exakt dasselbe Foul an der selben Stelle ziehen. Mit einem Andrich 5 bis 10 Meter hinter ihm wäre das ein Allerweltsfoul gewesen, wo nicht einmal ein spanischer Schiedsrichter über Gelb nachdenken würde.
darf man als Betroffener durchaus ansprechen.