EM 2024 - 5. Spieltag (CR7, Türkei und die Willis)


MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.021
Punkte
113
Das ist bitter. Hatte den Eindruck, es sei bis dahin ein ganz schönes EM Nationenfest gewesen (jaja einige Serben). Hoffentlich nur eine Zwischensequenz ohne schweren Folgen, wäre schön, wenn das Fest weiterginge.
Und wieso habe ich zuerst gelesen "mehrere Städte sperren Franzosen"?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Das ist bitter. Hatte den Eindruck, es sei bis dahin ein ganz schönes EM Nationenfest gewesen (jaja einige Serben). Hoffentlich nur eine Zwischensequenz ohne schweren Folgen, wäre schön, wenn das Fest weiterginge.
Und wieso habe ich zuerst gelesen "mehrere Städte sperren Franzosen"?
:LOL: habe ich auch.
Hatte aber im Radio schon gehört, dass die Fanzonen sicherheitshalber zu bleiben.
Da ich nie beim Public Viewing mitgemacht habe, stört mich das aber Null. Finde das in diesem zwanghaften Ausmaßen übertrieben.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Die angekündigten Unwetter heute Nachmittag/Abend dürften der Stimmung in den EM-Städten heute eher nicht zuträglich sein, einige Public-Viewings sind abgesagt worden...
Köln bleibt verschont, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ich will heute ein "Siuuuuuu" und den Rekord als ältester EM Torschütze. 😎
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Stimmung in Dortmund laut RTL überragend, die türkischen Supporter machen das Match zu einem Fest und für die Anwesenden Georgier ist es das sowieso! Bin sehr gespannt auf dieses feurige Süd-osteuropäische Duell!
Hör bloß auf, erst die Albaner und jetzt die Türken, ich hoffe einfach nur der geilste Fußball-Tempel Europas bleibt unbeschadet.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Hör bloß auf, erst die Albaner und jetzt die Türken, ich hoffe einfach nur der geilste Fußball-Tempel Europas bleibt unbeschadet.
der Regen hat es schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen wie man an den neuen Dortmunder Wasserfällen des Signal-Iduna-Parks in meinem Tweet sehen konnte :D

Stimmung und Match machen bislang Spaß!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.846
Punkte
113
Wieso wurde bei der georgischen Nationalhymne gepfiffen? Wieso wird deren Stürmer ausgepfiffen?
 
Oben