Snipes
Bankspieler
Das ist halt dann schon lächerlich. Von der Slowakei war das auch viel zu wenig.Selbst das ZDF nur am haten
Anhang anzeigen 48833
Das ist halt dann schon lächerlich. Von der Slowakei war das auch viel zu wenig.Selbst das ZDF nur am haten
Anhang anzeigen 48833
WW2?Ich bin ehrlich interessiert. Haben die User im WW2 noch mitgemischt oder was ist der Grund?
Eine fürchterliche Spielweise, Schauspielerei ohne Ende, lamentierende Spieler. Völlig klar, dass da in einem deutschsprachigen Forum keine großen Sympathien für England da sind.
Gerade das macht es ja noch schlimmer aus englischer Sicht.Das ist halt dann schon lächerlich. Von der Slowakei war das auch viel zu wenig.
Deutschland-Italien 2016?Das wird mal wieder ein richtiges Spitzenspiel. Das erste seit 2014 eigentlich, AF 2021 zählt nicht, weil D da auch einfach nicht in Form war.
Ein extrem cooler Typ
bei aller Sympathie: Ich würde schon sehr gerne Deutschland vs. Spanien im VF sehen..
haben bei euch die ÖR nicht alle auch die Möglichkeit des audiovisuellen Kommentars für Blinde und Seh-Behinderte Menschen?Von Neumann zu Bartels...
Man hat kein Erbarmen mit uns....
Gegen Frankreich 2016 ja eigentlich auch, auch wenn es aus deutscher Sicht verloren wurde. Aber war ein SpitzenspielDeutschland-Italien 2016?
Ist alleine für die Elfer von Pelle und Zaza legendär.
Kramer und Volz sind auch nur so ****** Hater, die selbst mal nicht wirklich hoch gespielt haben und demnach auch keine Ahnung haben?Endlich hat mal das Karma über den Hate gesiegt, weil was man hier als Fan lesen musste, war schon nimmer normal.
WW2 ist der 2. Weltkrieg. Der fand afaik 1966 nicht mehr stattEs ist wohl eine Anspielung darauf dass es eigentlich kein "Trauma" wegen England geben kann von Usern die 1966 nicht bewusst erlebt haben, eher im Gegenteil - England hat seitdem keinen einzigen Titel gewonnen und Deutschland etliche.
Ok die EM damals hatte ich tatsächlich kurzzeitig mal verdrängt.Deutschland-Italien 2016?
Ist alleine für die Elfer von Pelle und Zaza legendär.
WW2 ist der 2. Weltkrieg. Der fand afaik 1966 nicht mehr statt
Ja weiß jetzt auch nicht wieso mir das nicht einfallen wollte...Gegen Frankreich 2016 ja eigentlich auch, auch wenn es aus deutscher Sicht verloren wurde. Aber war ein Spitzenspiel
Man übertreibt, indem man die WM 1966 als 2. WK bezeichnet?Habe ich als Übertreibung aufgefasst, ist aber natürlich nur meine Interpretation.
Ja, sorry, mein Fehler.Gegen Frankreich 2016 ja eigentlich auch, auch wenn es aus deutscher Sicht verloren wurde. Aber war ein Spitzenspiel
Und um das geht es ja nicht malMan übertreibt, indem man die WM 1966 als 2. WK bezeichnet?