Ne das is nicht RealDas ist aktiv
Jo sehe ich auch soNatürlich irritiert er den Torwart
Gejinxt?Mit dem Hexer Marmadashvili im Tor könnte es vllt wirklich Klappen und den Räumen für den georgischen Maradona könnte echt was gehen.
Hast du wieder einen Wettschein offen?Natürlich irritiert er den Torwart
Ne, mein EM Zehner ist aufgebrauchtHast du wieder einen Wettschein offen?
Glücksspiel ist ein Destillat und keine LösungHast du wieder einen Wettschein offen?
Schnapspraline?Glücksspiel ist ein Destillat und keine Lösung
Ja gernSchnapspraline?
Muss abseits geben wenn ich allein an das nicht gegebene Tor der Holländer denke...
Natürlich irritiert er den Torwart
Hättest du auf meine nette Frage geantwortet, dann wüsstest du woher ich bin, und kein ZDF schaueKramer und Volz sind auch nur so ****** Hater, die selbst mal nicht wirklich hoch gespielt haben und demnach auch keine Ahnung haben?
Mein Papa hat noch abgelaufene Mon Cherie, gabs gestern zum FußballJa gern
Hätte ich vermutlich auch noch hierMein Papa hat noch abgelaufene Mon Cherie, gabs gestern zum Fußball
Na gut, dann bist du eben aus Österreich. Die TV-Experten dort wie Harnik und Co haben die gleiche Meinung über Southgate und den englischen Fußball und erwähnen das auch am Mikrofon.Hättest du auf meine nette Frage geantwortet, dann wüsstest du woher ich bin, und kein ZDF schaue
Hat die schonmal einer vorm Ablaufdatum gegessen?Hätte ich vermutlich auch noch hier
Ja die haben hier einiges verschenkt die Georgier!Da wär die linke Abwehrseite der Spanier wieder ganz offen gewesen