EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.188
Punkte
113
Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Nach dem gestrigen Tag, der die komplette Bandbreite an Emotionen abgedeckt hat, gibt es heute die letzten Achtelfinal-Spiele (heute sogar mit Umfrage, ich bin ja lernfähig 😆)
Heute Abend wissen wir, ob es am Samstag tatsächlich zur Neuauflage des Duells Österreich gegen die Niederlande kommt und ob die Teams der DACH-Staaten dann vollzählig im Viertelfinale vertreten sind…


Spiel 1
18.00 Uhr München

Rumänien 🇷🇴 - Niederlande 🇳🇱

Spiel 2
21.00 Uhr Leipzig

Österreich 🇦🇹 - Türkei 🇹🇷


Möge dieser Tag uns dann tatsächlich mitreißende und spannende Begegnungen präsentieren und sich eure persönlichen Hoffnungen auf ein Viertelfinale erfüllen 🙏🏻
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.325
Punkte
113
Ort
Austria
Sabi muss heute regeln! Ausgangslage ist klar, Favoritenrolle wird Österreich von allen Seiten zugeschrieben... der Druck dadurch natürlich auch höher und ohne Calha ist die Türkei nun wohl auch nicht stärker als mit ihm einzuschätzen. Dennoch: Das wird heute (fürchte ich) eklig. Emotional spielende Türken die das Match sicher sehr physisch machen werden, könnte viele Karten und kleine Fouls geben (bei uns sind viele Spieler vorbelastet mit Gelb).. aber egal wie, es zählt der Sieg und der Einzug ins VF wäre der Hammer! ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.325
Punkte
113
Ort
Austria
Das war eine harmlose Stichelei ;) habe aber nach gestern durchaus Verständnis, dass man als Admin bisschen sensibler ist.
vor allem weil sich von allen Seiten mehrere User wegen verschiedenster Themen an mich und uns wenden.. das ist einfach so schwierig das alles unter einen Hut zu kriegen, ohne hier die Keule auspacken zu müssen. Danke jedenfalls für euer Verständnis!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.445
Punkte
113
vor allem weil sich von allen Seiten mehrere User wegen verschiedenster Themen an mich und uns wenden.. das ist einfach so schwierig das alles unter einen Hut zu kriegen, ohne hier die Keule auspacken zu müssen. Danke jedenfalls für euer Verständnis!
Ich habe gehofft, dass meine Antwort an @Steigerwald signalisiert, dass ich eher "der tut nichts, der will nur spielen" bin und nicht wirklich auf Krawall aus :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.844
Punkte
113
vor allem weil sich von allen Seiten mehrere User wegen verschiedenster Themen an mich und uns wenden.. das ist einfach so schwierig das alles unter einen Hut zu kriegen, ohne hier die Keule auspacken zu müssen. Danke jedenfalls für euer Verständnis!

Ach alles Lüge. Du willst nur, dass deine Österreicher im Mittelpunkt stehen. :nono:
Ich habe gehofft, dass meine Antwort an @Steigerwald signalisiert, dass ich eher "der tut nichts, der will nur spielen" bin und nicht wirklich auf Krawall aus :)

Bei dir weiß man nie!!!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.445
Punkte
113
Bei dir weiß man nie!!!

Deshalb sende ich ja Signale!!! Du Ratte!!

Jetzt reicht es, ich will Blut sehen :mad:


smilie_b_048.gif
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.991
Punkte
113
Ort
Kärnten
Die Zahlen sind halt auch der Wahnsinn, letztes K.o Duell 1954 gewonnen, letzter Viertelfinaleinzug 1978 :crazy:
Aber egal was heute passiert, Österreich kann mit erhobenen Hauptes aus dem Turnier gehen. Wünschen würde ich mir natürlich, dass es noch eine Runde weiter geht. Aber wir werden sehen 🤗
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.844
Punkte
113
Um mal zum Sportlichen zu kommen.
Von Rumänien-Niederlande weiß ich gar nicht, was man erwarten soll.

Türkei war bislang sowas von enttäuschend insbesondere das Spiel gegen Tschechien war unglaublich schwach. Jetzt fehlt auch noch Calhanoglu.
Die einzige Chance ist eigentlich, dass die Österreicher selbst nicht mit dem Favo-Status zurecht kommen und sowieso das im Fußball auf grob ähnlichem Niveau immer alles möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben