EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.940
Punkte
113
Die Zahlen sind halt auch der Wahnsinn, letztes K.o Duell 1954 gewonnen, letzter Viertelfinaleinzug 1978 :crazy:
Aber egal was heute passiert, Österreich kann mit erhobenen Hauptes aus dem Turnier gehen. Wünschen würde ich mir natürlich, dass es noch eine Runde weiter geht. Aber wir werden sehen 🤗
Serien sind dazu da gebrochen zu werden. Weinen werden heute die türkischen Fans
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.940
Punkte
113
Um mal zum Sportlichen zu kommen.
Von Rumänien-Niederlande weiß ich gar nicht, was man erwarten soll.

Türkei war bislang sowas von enttäuschend insbesondere das Spiel gegen Tschechien war unglaublich schwach. Jetzt fehlt auch noch Calhanoglu.
Die einzige Chance ist eigentlich, dass die Österreicher selbst nicht mit dem Favo-Status zurecht kommen und sowieso das im Fußball auf grob ähnlichem Niveau immer alles möglich ist.
Och Rumänien vs Niederlande könnte unterhaltsam werden.

Eben. Team Austria ist halt top in Form bei diesem Turnier. Aber die Türkei ist kein Underdog in diesem Duell
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.622
Punkte
113
Österreich vs. Türkei ist nicht frei empfangbar, sehe ich das richtig? :mad:

Da habe ich mich wirklich drauf gefreut. :(
 
  • Like
Reaktionen: sun

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.016
Punkte
113
Österreich ist immer am besten ohne Erwartungshaltung. Ein Sieg heute würde mich sehr wundern
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.132
Punkte
113
Das erste Spiel ist mir egal. Im zweiten müsste Österreich eigentlich mehr oder weniger klar favorisiert sein, ich hoffe aber dass die Türkei gewinnt. Das ist eine richtige Fußballnation, außerdem sind mir Türken aus naheliegenden Gründen näher als Österreicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben