EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Wie der Kommentator treffend formulierte, das Gegentor hat den Rumänen den Stecker gezogen. Danach Holland total dominant aber etwas schlampig mit den Torchancen, vielleicht auch schon etwas arrogant. Solange es nur 1-0 steht würde ich die tapferen Rumänen noch nicht abschreiben, aber das zweite Tor der Holländer scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ich schätze die Rumänen kommen gleich nochmal volle Kapelle aus der Kabine. Alles noch offen. Denke aber die Niederlande wird es wuppen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.345
Punkte
113
Ort
Austria
Gakpo dreht hier echt auf bei der EM - auch wenns Abseits war.

Der ARD-Kommentator mit Hitzelsberger ist zwar eh ganz nice mit seiner Leidenschaft, aber die Schreierei teilweise ist schon fast too much - beim ersten Mal bin ich aus der Dusche gerannt weil ich dachte ich hab ein Tor verpasst. Beim dritten lauten Geplärr war's mir jetzt egal und dann war es das Abseitstor... hat was vom Jungen der immer "Wölfe" rief! :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.940
Punkte
113
Das hätte auch der Linienrichter sehen müssen, war nicht mal knapp
Da man am Fernseher schon in Echtzeit ein ziemlich gutes Gefühl hat, wenn es kanppe (oder auch relativ) klare Abseitssituationen sind, habe ich mittlerweile schon ungewollt aufgehört überschwenglich zu jubeln, sondern warte einfach ab :clowns:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.182
Punkte
113
Da man am Fernseher schon in Echtzeit ein ziemlich gutes Gefühl hat, wenn es kanppe (oder auch relativ) klare Abseitssituationen sind, habe ich mittlerweile schon ungewollt aufgehört überschwenglich zu jubeln, sondern warte einfach ab :clowns:

Manchmal fühlen sich eher die Tore komisch an, die nicht mehr gecheckt werden :)
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
43
Gakpo dreht hier echt auf bei der EM - auch wenns Abseits war.

Der ARD-Kommentator mit Hitzelsberger ist zwar eh ganz nice mit seiner Leidenschaft, aber die Schreierei teilweise ist schon fast too much - beim ersten Mal bin ich aus der Dusche gerannt weil ich dachte ich hab ein Tor verpasst. Beim dritten lauten Geplärr war's mir jetzt egal und dann war es das Abseitstor... hat was vom Jungen der immer "Wölfe" rief! :clowns:
HAHAHAHA! (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben