EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.156
Punkte
113
naja "in your face Becherwerfer" mit Jubel-Emoji suggeriert nun nicht gerade, dass du damit alle Becherwerfer im ganzen Stadion meintest beim Tor der Türken ;) Aber lassen wir das...

Ich bin für die Türkei und habe natürlich die Becherwerfer unmittelbar davor gemeint. Heißt ja nicht, dass ich türkische Idioten besser finde 🤷‍♂️
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.620
Punkte
113
Ort
Hier
Das liegt nur daran, dass du nicht alles verstehst. :belehr::weghier:
Es wird eher die unspektakuläre Präsentation aus einem Studio in Zürich kritisiert.

Den Rest (bzw den Grossteil) der Kritik kriegt mit Sascha Ruefer der Hauptkommentator ab, der extrem polarisiert. Mir gefällt er, anderen ist er etwas gar emotional unterwegs.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ort
Austria
Die werfen doch da alles. Hausschlüssel, Autoschlüssel, Garagenöffner..., Hauptsache der Spieler wird bei der Ecke irritiert. :D
ja ganz furchtbar, egal von wem. Gab's glaub ich bei einem der Vorrundenspiele auch schon in sehr krasser Form in Leipzig - kann mich an den Stammi-Podcast erinnern als das thematisiert wurde, weiß jetzt nicht mehr welche Mannschaften da spielten
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.892
Punkte
113
An die Ösi Kenner. Hat Österreich keinen Ersatz für Arnautovic? Der Junge scheint durch zu sein.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.992
Punkte
113
Ort
Kärnten
So gemma Gregerl...Und egal ob es nimmer reicht, ich bin stolz auf das Team, da gibt's überhaupt keinen Grund zu jammern oder sonst was, das Leben ist hart genug, da kann man auch mal die schönen Dinge sehen, nämlich den Gruppensieg und unseren Ehrenmann Ralle 🥰:beten:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ort
Austria
An die Ösi Kenner. Hat Österreich keinen Ersatz für Arnautovic? Der Junge scheint durch zu sein.
normalerweise spielt Rangnick mit Arnautovic ODER Gregoritsch und Baumgartner als falscher 9 oder sowas da vorne.. sind halt jetzt alle 3 auf dem Platz. Aber es könnte Arnautovic dann schon rausnehmen... Weimann wär eine Option
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
93
Es wird eher die unspektakuläre Präsentation aus einem Studio in Zürich kritisiert.

Den Rest (bzw den Grossteil) der Kritik kriegt mit Sascha Ruefer der Hauptkommentator ab, der extrem polarisiert. Mir gefällt er, anderen ist er etwas gar emotional unterwegs.
Er polarisiert doch eher aufgrund seiner etwas dubiosen Aussagen zu den Secondos und das ist eigentlich Grund genug ihn nicht zu mögen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben