EM 2024 - Achtelfinals


Welche Teams steigen ins VF auf?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.152
Punkte
113
Ort
Austria
Die Achtelfinals stehen ab Samstag an, heute und morgen müssen wir sogar zwei spielfreie Tage als Fans überstehen! :eek:

Hier die Paarungen und der Turnierbaum, der durchaus unterschiedlich stark gewichtet ist:

Spanien 🇪🇸 - Georgien 🇬🇪
Deutschland 🇩🇪 - Dänemark 🇩🇰

Portugal 🇵🇹 - Slowenien 🇸🇮
Frankreich 🇫🇷 - Belgien 🇧🇪

Rumänien 🇷🇴 - Niederlande 🇳🇱
Österreich 🇦🇹 - Türkei 🇹🇷

England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 - Slowakei 🇸🇰
Schweiz 🇨🇭- Italien 🇮🇹


Und hier noch die AF-Spiele nach Termin:

29. Juni 202418 UhrOlympiastadion, BerlinSchweiz - Italien-:-
29. Juni 202421 UhrBVB-Stadion Dortmund, DortmundDeutschland - Dänemark-:-
30. Juni 202418 UhrArena AufSchalke, GelsenkirchenEngland - Slowakei-:-
30. Juni 202421 UhrCologne Stadium, KölnSpanien - Georgien-:-
01. Juli 202418 UhrDüsseldorf Arena, DüsseldorfFrankreich - Belgien-:-
01. Juli 202421 UhrFrankfurt-Arena, FrankfurtPortugal - Slowenien-:-
02. Juli 202418 UhrMunich Football Stadium, MünchenRumänien - Niederlande-:-
02. Juli 202421 UhrLeipzig Stadium, LeipzigÖsterreich - Türkei-:-
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.146
Punkte
113
Hätte ich Karten bekommen, wäre ich bei Spanien-Georgien gewesen oder Frankreich-Belgien :D
Spanien vs Georgien hätte ich gefeiert - ich hoffe Georgien packt die Sensation.
Frankreich-Belgien wäre ich sauer gewesen, für mich das Spiel mit dem größten Potential zum Langweiler des AF
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.979
Punkte
113
Türkei - Österreich wird in D exklusiv bei MagentaTV laufen. Wahrscheinlich das Achtelfinale an dem das größte Interesse herrscht nach dem DFB-Spiel, da hat die Telekom einen guten Pick bekommen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.729
Punkte
113
Also für schlappe 500€ kann man auf der offiziellen Seite noch Tickets "Prime Seats" für Schweiz-Italien bekommen. Da findet sich doch sicher einer der Forenschweizer für den das nur Peanuts sind. @JL13 @Next @Young Kaelin u.a.!

Für 7500 Euro kannst du auf meinem Balkon pennen

Im Gegensatz zum Kapitalistenschwein Lennon :belehr: würde ich euch sogar kostenlos beherbergen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.553
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also für schlappe 500€ kann man auf der offiziellen Seite noch Tickets "Prime Seats" für Schweiz-Italien bekommen. Da findet sich doch sicher einer der Forenschweizer für den das nur Peanuts sind. @JL13 @Next @Young Kaelin u.a.!



Im Gegensatz zum Kapitalistenschwein Lennon :belehr: würde ich euch sogar kostenlos beherbergen.

Hä! Ich habe hier gelernt, dass Reichtum einen als harten Arbeiter qualifiziert. Mit Lohnarbeit und SuE 11b wird das bei mir nix. Also muss ich andere Wege finden. Du bist wahrscheinlich reicher Erbe
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.333
Punkte
113
Türkei - Österreich wird in D exklusiv bei MagentaTV laufen. Wahrscheinlich das Achtelfinale an dem das größte Interesse herrscht nach dem DFB-Spiel, da hat die Telekom einen guten Pick bekommen.
Allein schon wegen der Millionen Türken bzw. türkischstämmigen Menschen in DE ist das schon eine ziemliche Sauerei, gerade dieses Achtelfinale nicht zu zeigen. Streamt das Schweizer Fernsehen eigentlich alle Achtelfinals? Dann geht da vielleicht was über ein Schweizer VPN.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.152
Punkte
113
Ort
Austria
Allein schon wegen der Millionen Türken bzw. türkischstämmigen Menschen in DE ist das schon eine ziemliche Sauerei, gerade dieses Achtelfinale nicht zu zeigen. Streamt das Schweizer Fernsehen eigentlich alle Achtelfinals? Dann geht da vielleicht was über ein Schweizer VPN.
sonst ServusTV Österreich hat das Spiel sicher!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.876
Punkte
113
Allein schon wegen der Millionen Türken bzw. türkischstämmigen Menschen in DE ist das schon eine ziemliche Sauerei, gerade dieses Achtelfinale nicht zu zeigen. Streamt das Schweizer Fernsehen eigentlich alle Achtelfinals? Dann geht da vielleicht was über ein Schweizer VPN.
Ich glaube die Spiele wurden schon vorab vergeben. Da können die ÖR nichts machen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.586
Punkte
113
Ort
Hier
Gibt doch sicher auch einen türkischen Sender, der per Satellit empfangen werden kann, und die Spiele überträgt. Sonst SRF oder ServusTV oder etwas niederländisches oder so...
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.750
Punkte
113
Was ich irgendwie schräg finde, ist, dass Holland und die Österreicher schon im Viertelfinale wieder aufeinander treffen können. Nur ein Spiel dazwischen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.750
Punkte
113
Allein schon wegen der Millionen Türken bzw. türkischstämmigen Menschen in DE ist das schon eine ziemliche Sauerei, gerade dieses Achtelfinale nicht zu zeigen. Streamt das Schweizer Fernsehen eigentlich alle Achtelfinals? Dann geht da vielleicht was über ein Schweizer VPN.
BBC überträgt mW alle Spiele (haben sie jedenfalls bisher gemacht). Evtl. auch noch eine Alternative, wenn man digital dahin reist. Zwischendurch kann man als bonus noch den kompletten meltdown der dortigen poltischen Landschaft mitnehmen.
 
Oben