EM 2024 - News, Gossip, Kurioses und anderes


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.003
Punkte
113
Ort
Austria
Ein allgemeiner Thread für kuriose Berichte, Gossip-News abseits des direkten Spielgeschehens, Nachrichten im weiteren Sinn oder einfach bemerkenswerte Szenen und Bilder zur EM in Deutschland.

Ich beginne mal mit diesem Gusto-Stückerl hier: Grönemeyer und Co können einpacken, das muss der heimliche EM-Song werden! :smoke:

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.003
Punkte
113
Ort
Austria

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.003
Punkte
113
Ort
Austria
am Rande des Fanmarsches der Holländer gab es offenbar einen Angriff, die Polizei schoss auf den Täter. Wurde gerade auch bei RTL berichtet, die Reeperbahn ist geschlossen worden:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.458
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Wichtig! Lässt man das einmal schleifen, kommt man bei dem Haarwuchs sonst kaum hinterher

asterix-hair.gif
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.576
Punkte
113
Gräfe spricht von großer Schande das Zwayer bei der EM pfeifen darf. Über die Wortwahl kann man streiten, aber die scharfe Kritik Richtung FIFA und DFB finde ich gut.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.213
Punkte
113
Das ist nur der eine Aspekt. Der zweite ist, dass Zwayer regelmäßig Spiele bekommt, die er aufgrund seiner Leistung nicht verdient hat. Das zieht natürlich die Spitze runter, wenn da 4-5 Schiedsrichter sind, denen auch von objektiven Seiten wie der Presse Topleistung bescheinigt wird, und die aber wissen, dass das nächste Spitzenspiel doch wieder an Zwayer vergeben wird.
 

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
28
Kurios für mich (schaue wohl zuwenig Fussball) wo die Fussballer überall tätowiert sind.
Gestern z.B. Italien= am Hals, im Nacken, an den Waden dafür bleiben die Stutzen extra weit unten. Bei anderen gehen die Stutzen dafür extra direkt in die Hose über.:gitche:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.301
Punkte
113
Kurios für mich (schaue wohl zuwenig Fussball) wo die Fussballer überall tätowiert sind.
Gestern z.B. Italien= am Hals, im Nacken, an den Waden dafür bleiben die Stutzen extra weit unten. Bei anderen gehen die Stutzen dafür extra direkt in die Hose über.:gitche:
Ja, die Tattoos am Hals und im Nacken sind unter den Kickern grad groß in Mode, wie es scheint. Habe mich längst dran gewöhnt.:LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.458
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In der Innenstadt von Gelsenkirchen haben englische Hools wohl ein Restaurant, in dem serbische Fans saßen, angegriffen. Polizei ist heute mit mehr Personen am Start als bei einem Derby zwischen Schalke und Dortmund.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.003
Punkte
113
Ort
Austria
Kurios für mich (schaue wohl zuwenig Fussball) wo die Fussballer überall tätowiert sind.
Gestern z.B. Italien= am Hals, im Nacken, an den Waden dafür bleiben die Stutzen extra weit unten. Bei anderen gehen die Stutzen dafür extra direkt in die Hose über.:gitche:
Ja, die Tattoos am Hals und im Nacken sind unter den Kickern grad groß in Mode, wie es scheint. Habe mich längst dran gewöhnt.:LOL:
Scamacca kann das tragen tho! :belehr:
 
Oben