Savi
Co-Schädling
Ich nichtFinde ihre mir bekannte Leistung im Vergleich schon deutlich höherwertiger.
Ich nichtFinde ihre mir bekannte Leistung im Vergleich schon deutlich höherwertiger.
Muss Fake News sein, in der Gelsenkirchener City gibts nur leer stehende LokaleIn der Innenstadt von Gelsenkirchen haben englische Hools wohl ein Restaurant, in dem serbische Fans saßen, angegriffen. Polizei ist heute mit mehr Personen am Start als bei einem Derby zwischen Schalke und Dortmund.
Das gibt da unterschiedliche Meldungen bisher. Laut Polizei (Stand jetzt) wurden 6 Serben festgenommen und es waren keine Engländer sondern Albaner an dem "Konflikt" beteiligt. Mal abwarten, die Ermittlungen laufen wohl noch. Ich fürchte, das wird heute nicht die letzte Meldung über Randale in Gelsenkirchen sein.In der Innenstadt von Gelsenkirchen haben englische Hools wohl ein Restaurant, in dem serbische Fans saßen, angegriffen. Polizei ist heute mit mehr Personen am Start als bei einem Derby zwischen Schalke und Dortmund.
Oder du hast wie Hochspringer Tamberi zwei Konten.Wir gehen auch alle zwei Wochen zum barber. Die Seiten müssen ja den Kontostand widerspiegeln
da haben sich ja die zwei richtigen gefunden
check aber auch nicht das problem dass die ein friseur habenEmre Can dazu noch:
Kurios für mich (schaue wohl zuwenig Fussball) wo die Fussballer überall tätowiert sind.
Gestern z.B. Italien= am Hals, im Nacken, an den Waden dafür bleiben die Stutzen extra weit unten. Bei anderen gehen die Stutzen dafür extra direkt in die Hose über.
Ich war im Stadion tatsächlich eher überrascht, dass er das durfte. Dachte erst, dass er es nur zum aufwärmen tragen wird. Die Verbände denken sich ja regelmäßig irgendeinen ****** aus, um bestimmte Dinge zu verbieten.Ungeheuerlich, einer hatte noch ein Schweißband um den Kopf, wie beim Tennis oder Basketball! Spätestens mit der Meldung, dass die deutschen Nationalspieler öfter als alle 4 Wochen zum firsör wollen, hätte man das ganz event abbrechen sollen.
so wie Rauchen auf der TrainerbankIch war im Stadion tatsächlich eher überrascht, dass er das durfte. Dachte erst, dass er es nur zum aufwärmen tragen wird. Die Verbände denken sich ja regelmäßig irgendeinen ****** aus, um bestimmte Dinge zu verbieten.
Kommt aber wenig überraschend. Sämtlich Gastropreise auch bei Veranstaltung sind nach Corona exorbitant explodiert. Gut, dass mich dieser Public Viewing Zirkus nie interessiert hatPreise wie am Frankfurter Flughafen. Da fragt man sich, ob das wirklich sein muss....
keiner muss auf den fandingern was kaufen, sollte auch keiner, das geld sackt schließlich die UEFA ein. zumindest in stuttgart findet man auch in den läden und ständen um den schlossplatz herum genug zu essen und zu trinken, zu normalen preisen.Preise wie am Frankfurter Flughafen. Da fragt man sich, ob das wirklich sein muss....
einfach nicht kaufen fertigPreise wie am Frankfurter Flughafen. Da fragt man sich, ob das wirklich sein muss....
Dreimal im Jahr reicht. Auch längere Haare sehen vernünftig aus, wenn man sie pflegt.check aber auch nicht das problem dass die ein friseur haben
sollen die 4 wochen nicht zum friseur gehen oder was dann sieht man ja aus wie aus 1 höhle alder
Das war irgendwie ein ganz weirdes Spiel (mit völlig verdientem Sieger, aber irgendwie fällt es mir schwer Kroatiens Leistung einzuordnen. Irgendwie war man komplett grottig und dann aber doch nicht).