EM 2024 - News, Gossip, Kurioses und anderes


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.111
Punkte
113
Ich kenne nur den Artikel, aber anhand dessen verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht.

Wenn dann könnte man noch am ehesten Kerner einen reinwürgen, der auf ihre Aussage, dass ihr im knappen Outfit etwas kalt sei, meinte man könne sich ja auch was anziehen.

Selbst wenn sich der dort zitierte Satz von Wontorra auf sie bezieht, steht da nichts bezüglich des Outfits. Von daher verstehe ich nicht warum man hinterher in der Insta-Story gegen Wontorras Aussehen schießen muss.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.947
Punkte
113
In der Innenstadt von Gelsenkirchen haben englische Hools wohl ein Restaurant, in dem serbische Fans saßen, angegriffen. Polizei ist heute mit mehr Personen am Start als bei einem Derby zwischen Schalke und Dortmund.
Muss Fake News sein, in der Gelsenkirchener City gibts nur leer stehende Lokale
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.308
Punkte
113
In der Innenstadt von Gelsenkirchen haben englische Hools wohl ein Restaurant, in dem serbische Fans saßen, angegriffen. Polizei ist heute mit mehr Personen am Start als bei einem Derby zwischen Schalke und Dortmund.
Das gibt da unterschiedliche Meldungen bisher. Laut Polizei (Stand jetzt) wurden 6 Serben festgenommen und es waren keine Engländer sondern Albaner an dem "Konflikt" beteiligt. Mal abwarten, die Ermittlungen laufen wohl noch. Ich fürchte, das wird heute nicht die letzte Meldung über Randale in Gelsenkirchen sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Kurios für mich (schaue wohl zuwenig Fussball) wo die Fussballer überall tätowiert sind.
Gestern z.B. Italien= am Hals, im Nacken, an den Waden dafür bleiben die Stutzen extra weit unten. Bei anderen gehen die Stutzen dafür extra direkt in die Hose über.:gitche:

Ungeheuerlich, einer hatte noch ein Schweißband um den Kopf, wie beim Tennis oder Basketball! Spätestens mit der Meldung, dass die deutschen Nationalspieler öfter als alle 4 Wochen zum firsör wollen, hätte man das ganz event abbrechen sollen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ungeheuerlich, einer hatte noch ein Schweißband um den Kopf, wie beim Tennis oder Basketball! Spätestens mit der Meldung, dass die deutschen Nationalspieler öfter als alle 4 Wochen zum firsör wollen, hätte man das ganz event abbrechen sollen.
Ich war im Stadion tatsächlich eher überrascht, dass er das durfte. Dachte erst, dass er es nur zum aufwärmen tragen wird. Die Verbände denken sich ja regelmäßig irgendeinen ****** aus, um bestimmte Dinge zu verbieten. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
keiner muss auf den fandingern was kaufen, sollte auch keiner, das geld sackt schließlich die UEFA ein. zumindest in stuttgart findet man auch in den läden und ständen um den schlossplatz herum genug zu essen und zu trinken, zu normalen preisen.
 
Oben