EM 2024 - TV-Übertragungen, Streams, ExpertInnen und Co


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.703
Punkte
113
Ort
Austria
Man braucht Magenta für 5 Spiele insgesamt. Den Rest gibt's bei ARD, ZDF und RTL.

Mir ist es die 10 Euro wert, aber es muss nicht zwingend sein. Zumal 1 der 5 Spiele auch das Parallelspiel von Deutschland am 3. Spieltag ist. Dazu ein weiteres Spiel am 3. Spieltag.

Bleiben Schweiz - Ungarn, ich meine Slowenien - Serbien und vor allem 1 Achtelfinale.
schon klar und ich würde es mir nur für die EM wohl auch nicht ziehen, auch wenn ich nicht vergleichen kann wie die Übertragung an sich so ist bei Magenta - die Berichterstattung und Expert:innen in den öffentlich-rechtlichen find ich eigentlich ganz okay bis gut
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Dann doch eher auf dem illegalen Streamingmarkt vorbeischauen, bei nur 5 Spielen, wo man nicht mal weiß, ob man überhaupt an allen Terminen Zeit hat.
 

Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
93
Nach fast einer Stunde kann man das Spiel immer noch nicht sehen. Nicht mal die Telekom Seite lädt noch.
Bitte noch mehr Fußballspiele übers Internet streamen. Das ist wirklich ein tolles Konzept und funktioniert so einfach.:love:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.050
Punkte
113
schon klar und ich würde es mir nur für die EM wohl auch nicht ziehen, auch wenn ich nicht vergleichen kann wie die Übertragung an sich so ist bei Magenta - die Berichterstattung und Expert:innen in den öffentlich-rechtlichen find ich eigentlich ganz okay bis gut
Ja für mich gilt eh weiterhin TV > Stream. Auch wegen solcher Sachen wie bei @Rashid World Peace . Allein schon was die Bildqualität angeht. Zumindest bei ARD und ZDF. RTL ist natürlich ohne HD nicht so geil dann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.703
Punkte
113
Ort
Austria
muss zugeben da sind wir echt unerwartet verwöhnt dieses Mal, da sich ServusTV so bei Sportübertragungen reinhaut und auch dieses mal die Kooperation mit dem ORF klappt sind einfach echt alle Spiele entweder beim ORF oder ServusTV im FreeTV zu sehen. Die Schweizer haben da sowieso mit SRF das große Los beim Sport gezogen, man erinnere sich an die Tennis-Übertragungen zu Federer- und Wawrinka-Zeiten. Irgendwann haben sie dann das Geoblocking eingeführt und dann wars vorbei mit der Herrlichkeit und SRF in meinem österreichischen TV-Paket :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Zwischenlob an die ARD - deren Livestreams laufen bei mir in letzter Zeit (da muss es irgendein Update gegeben haben) irgendwie immer stabiler als beim ZDF. (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Sven Voss, wie er Maxi Mittelstädt mehrfach fragt, ob er denn „Major Tom“ im Bus gehört habe.. :rolleyes: :sleep:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.261
Punkte
113
Ich fand an Neumann bisher nichts schlechtes, halt jemand dessen Gesäusel im Hintergrund wie Regen klingt.

Dat Laura Wontorra muss auch bei Magenta am Start sein, weil sich so ne kroatische "Influencerin" beschwert hat, dass ihre bauchfreie Darbietung nicht mit tosendem Applaus von dieser bedacht wurde. Die hat wohl nach dem textilarmen Auftritt der Frau Knöll gesagt, "Wir würden jetzt einfach mal versuchen, mit ein bisschen Expertise um die Ecke zu kommen". :)
 
Oben