Furiosa
Weiches Brötchen
England mal außen vor gelassen, aber ich traue auch Teams wie Schottland, Serbien, Bulgarien oder Israel nicht die Klasse zu um solch einen Run hinzulegen wie die Russen oder die Türken. Von Spanien / Holland / Portugal brauchen wir da gar nicht anfangen.
Also wird es zu mehr durchschnittlichen Partien kommen als es jetzt eh schon der Fall ist, also ist auch das Gesamtniveau schlechter. Packt man 8 Teams dazu weitet man nur die Mittelmäßigkeit aus.
Und der fragwürdige 24er Modus würde mich auch ziemlich stören.
Diese beiden großen Teams enttäuschen zur Zeit aber auch ziemlich, warum noch ein Team dieser Klasse hinzufügen? Außerdem sollte man nicht unbedingt die Qualifikation überbewerten, vor allem größere Teams zeigen dort teilweise schwächere Leistungen als später beim eigentlichen Turnier. Holland hat in der Quali bspw. nur einen Punkt gegen Rumänien geholt, Portugal verliert gegen Polen, spielt Unentschieden gegen Finnland, Spanien u.a. 0:2 gg. Schweden / 2:3 gg. Nordirland. Viele Ergebnisse die ich eher in einer Quali sehe als bei einer Endrunde.
Oliver Fritsch denkt da ähnlich.
Also wird es zu mehr durchschnittlichen Partien kommen als es jetzt eh schon der Fall ist, also ist auch das Gesamtniveau schlechter. Packt man 8 Teams dazu weitet man nur die Mittelmäßigkeit aus.
Und der fragwürdige 24er Modus würde mich auch ziemlich stören.
TheFreshPrince schrieb:Schottland - Hält eine Gruppe mit dem Welt- und Vizeweltmeister lange Zeit offen
Diese beiden großen Teams enttäuschen zur Zeit aber auch ziemlich, warum noch ein Team dieser Klasse hinzufügen? Außerdem sollte man nicht unbedingt die Qualifikation überbewerten, vor allem größere Teams zeigen dort teilweise schwächere Leistungen als später beim eigentlichen Turnier. Holland hat in der Quali bspw. nur einen Punkt gegen Rumänien geholt, Portugal verliert gegen Polen, spielt Unentschieden gegen Finnland, Spanien u.a. 0:2 gg. Schweden / 2:3 gg. Nordirland. Viele Ergebnisse die ich eher in einer Quali sehe als bei einer Endrunde.
Also ich bin eigentlich zufrieden, es kann natürlich nicht jedes Spiel ein Highlight sein, aber die Anzahl der guten und offensiv geführten Spiele ist bemerkentwert.Des Weiteren wird mir das Niveau der EM zu schön geredet.
Oliver Fritsch denkt da ähnlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: