EM-Eröffnungsspiel Deutschland - Schottland


Wie geht das erste Spiel der DFB-Mannschaft aus?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
Normalerweise sind Eröffnungsspiele ja ein Gewürge. Bei Dland kann das Pendel aber immer in beide Richtungen ausschlagen. Selbst ein 4:4 nach 4:0-Führung wäre nicht ungewöhnlich. :panik:
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
63
Weiß zufällig jemand ob ich mir das Spiel morgen früh noch in der Mediathek/App anschauen kann? Ich meine dort lässt sich das Live-Programm immer nur wenige Stunden zurückspulen. Aber eventuell wird es separat verfügbar gemacht. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen bei vergangenen Spielen gemacht? Nachtschicht ließ sich leider nicht vermeiden und ich wüsste gerne ob es sich lohnt ungespoilert zu bleiben (falls das mit dem Öffnen der Mediathek dann nicht eh sofort hinfällig wäre).
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.859
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Ich meine das geht
Habe irgend ein Spiel auch am nächsten Tag mal nochmal angeguckt vor ein paar Monaten, weiß grad aber nicht mehr welches das war. Das wo sie gegen Türkei oder Österreich verloren haben glaub.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Weiß zufällig jemand ob ich mir das Spiel morgen früh noch in der Mediathek/App anschauen kann? Ich meine dort lässt sich das Live-Programm immer nur wenige Stunden zurückspulen. Aber eventuell wird es separat verfügbar gemacht. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen bei vergangenen Spielen gemacht? Nachtschicht ließ sich leider nicht vermeiden und ich wüsste gerne ob es sich lohnt ungespoilert zu bleiben (falls das mit dem Öffnen der Mediathek dann nicht eh sofort hinfällig wäre).

Bleib mal ungespoilert und ich gucke nach Spielende mal, ob ich den Direktlink aus der Mediathek so schicken kann, dass du da nur auf "Play" klicken musst und vorher nichts siehst. :wavey:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Hype iz da

Screenshot-20240614-150827-Tik-Tok.jpg
Was für ein Clown :LOL:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.324
Punkte
113
Weiß zufällig jemand ob ich mir das Spiel morgen früh noch in der Mediathek/App anschauen kann? Ich meine dort lässt sich das Live-Programm immer nur wenige Stunden zurückspulen. Aber eventuell wird es separat verfügbar gemacht. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen bei vergangenen Spielen gemacht? Nachtschicht ließ sich leider nicht vermeiden und ich wüsste gerne ob es sich lohnt ungespoilert zu bleiben (falls das mit dem Öffnen der Mediathek dann nicht eh sofort hinfällig wäre).
Ich hab das bei der letzten WM mal probiert. Leider wurde das Ergebnis in der Mediathek direkt gespoilert, hat also nicht geklappt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.722
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Weiß zufällig jemand ob ich mir das Spiel morgen früh noch in der Mediathek/App anschauen kann? Ich meine dort lässt sich das Live-Programm immer nur wenige Stunden zurückspulen. Aber eventuell wird es separat verfügbar gemacht. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen bei vergangenen Spielen gemacht? Nachtschicht ließ sich leider nicht vermeiden und ich wüsste gerne ob es sich lohnt ungespoilert zu bleiben (falls das mit dem Öffnen der Mediathek dann nicht eh sofort hinfällig wäre).
Magenta macht auf jeden Fall Werbung dass alle Spiele in voller Länge als Re-live verfügbar sind.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.853
Punkte
113
Ich denke mal, es hängt davon ab, ob man einen frühen Dosenöffner hinbekommt. In dem Fall traue ich der deutschen Mannschaft einen hohen Sieg zu. 4:0.
Gelingt es nicht, dann wird es dank der zweiten Halbzeit ein 2:0
Neuer Patzer Chance heute: 15%; zudem eine instgesamt gute Abwehrleistung, die die Patzer Gefahr weiter stark reduziert :belehr:
 
Oben