JL13
Forenidiot
Denke sogar 3:0Ich denke dass wir nach einem nervösen Auftakt glanzlos mit 2-0 gewinnen werden.
Denke sogar 3:0Ich denke dass wir nach einem nervösen Auftakt glanzlos mit 2-0 gewinnen werden.
Würde ich auch nehmenDenke sogar 3:0
Weiß zufällig jemand ob ich mir das Spiel morgen früh noch in der Mediathek/App anschauen kann? Ich meine dort lässt sich das Live-Programm immer nur wenige Stunden zurückspulen. Aber eventuell wird es separat verfügbar gemacht. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen bei vergangenen Spielen gemacht? Nachtschicht ließ sich leider nicht vermeiden und ich wüsste gerne ob es sich lohnt ungespoilert zu bleiben (falls das mit dem Öffnen der Mediathek dann nicht eh sofort hinfällig wäre).
Was für ein ClownHype iz da
Eigentlich müsste man jetzt für Schottland seinHype iz da
Ich hab das bei der letzten WM mal probiert. Leider wurde das Ergebnis in der Mediathek direkt gespoilert, hat also nicht geklappt.Weiß zufällig jemand ob ich mir das Spiel morgen früh noch in der Mediathek/App anschauen kann? Ich meine dort lässt sich das Live-Programm immer nur wenige Stunden zurückspulen. Aber eventuell wird es separat verfügbar gemacht. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen bei vergangenen Spielen gemacht? Nachtschicht ließ sich leider nicht vermeiden und ich wüsste gerne ob es sich lohnt ungespoilert zu bleiben (falls das mit dem Öffnen der Mediathek dann nicht eh sofort hinfällig wäre).
Wer ist das?Was für ein Clown
Wer ist das?
Das war nur Spaß.Söder
Der wohl vom DFB kein Trikot geschenkt bekommen hat
Robert hat eins bekommenSöder
Der wohl vom DFB kein Trikot geschenkt bekommen hat
Magenta macht auf jeden Fall Werbung dass alle Spiele in voller Länge als Re-live verfügbar sind.Weiß zufällig jemand ob ich mir das Spiel morgen früh noch in der Mediathek/App anschauen kann? Ich meine dort lässt sich das Live-Programm immer nur wenige Stunden zurückspulen. Aber eventuell wird es separat verfügbar gemacht. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen bei vergangenen Spielen gemacht? Nachtschicht ließ sich leider nicht vermeiden und ich wüsste gerne ob es sich lohnt ungespoilert zu bleiben (falls das mit dem Öffnen der Mediathek dann nicht eh sofort hinfällig wäre).
Magenta auch der einzige Anbieter der alle Spiele live zeigt (siehe TV Thread den es auch zur EM gibt). Und sie haben Gosens als ExpertenMagenta macht auf jeden Fall Werbung dass alle Spiele in voller Länge als Re-live verfügbar sind.