• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

EM Live-Game Thread

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Der Kommenator geilt sich wirklich an jedem Pfiff Starks auf. Egal wie offensichtlich die Aktion war.

@ pauleckstein

Bei Eurosport stand Piszczek in der Topelf des ersten Spieltages :clown:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
KUUUUBAAAAAAAAAAAAAAAAAA :jubel:

Nach ITA-SPA bisher das beste Spiel der EM...

R.w.jr.

Bankspieler
Kuba wieder mitm *******piel. Bestätigt letztendlich meine Theorie zum klopp effekt :clown:

Dorian Gray

Bankspieler
Kuba, Piszczek und Lewa wieder sehr stark. Bedenkt man die Qualität der Mitspieler, ist das sehr beeindruckend :thumb:

w0oT

Nachwuchsspieler
Sehr schönes Ding, noch besser aber: Alle Dortmund Fans "Die Dortmunder überragend" Alle Hater: "Wie immer international alle Dortmunder schwach" :laugh2:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bilde ich mir das nur ein oder sind die erfahrenen Russen - ähnlich wie gegen die Tschechen - wieder konditionell kurz vor dem Ende?

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bilde ich mir das nur ein oder sind die erfahrenen Russen - ähnlich wie gegen die Tschechen - wieder konditionell kurz vor dem Ende?

Müsste den Polen ja in die Karten spielen, zumindest die Dortmunder sollten rennen können bis zum Umfallen :D

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Wunderbar von Stark.

Erst das Foul übersehen und dann Dzagoev die Gelbe Karte zeigen. :thumb:

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Polen jetzt klar am Drücker, aber besinnen sich ein bisschen viel auf Distanzschüsse

Oben