EM Live-Game Thread


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da bekommt Salpingidis sein 2. Tor abgepfiffen, mein Starspieler bei Kicker Pro :D
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Polen spielt so berechenbar. Das meiste über außen mit der hoffnunf das lewy an den ball kommt. :laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mittlerweile ist das 1:1 extrem schmeichelhaft für Polen. Aber irgendwie glaub ich, dass da noch ein Tor fällt.

Falls Deutschland in einem möglichen Viertelfinale auf eine der beiden Teams treffen sollte hätte ich vor den Griechen mehr Respekt. Die rackern wie blöd und spielen das Ding in der 2.HZ sehr souverän.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.196
Punkte
113
Ort
Country House
Ohje Polen. Ich seh pechschwarz. Dabei dachte ich, dass könnte was mit Viertelfinale werden. Aber gegen das Mittelfeld der Tschechen und Russen wird diese Abwehr ja minutiös filetiert.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bei den Polen merkt man, dass das Team keinerlei Pflichtspielerfahrung hat. Auch konditionell scheint mir das irgendwie zu wenig zu sein. Die Griechen haben im Mittelfeld Räume dass es kracht. Außer Lewandowski mit Einzelaktionen geht da nicht mehr viel.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.090
Punkte
113
Am Anfang war ich ja für den Gastgeber, aber nach der Roten für Sokratis kam dann so langsam die Kämpfergriechen-Sympathie wieder und inzwischen wünsche ich mir einen griechischen Durchmarsch wie 2004 :D
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Wenn Obraniak so abtaucht wie heute, dann sind die Polen viel zu ausrechenbar. Einfach die eigene linke Seite zustellen, dann passt das. Obraniak ist da in der Verantwortung, ein Spieler seiner Güteklasse sollte da mehr auf die Reihe kriegen, gerade in so einem Spiel.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Schönes Ding von Lewy grad ... erst den stehenden Griechen anschießen und dann dagegen rennen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
1:1 geht im Großen und Ganzen in Ordnung, wenn man bedenkt welche Chance die Polen in der ersten halben Stunde hatten. Aber beschweren darf man sich in Polen nicht, wenn man das Ding verliert. Den zukünftigen Europameister hat man da heute nicht gesehen. Mit der Leistung ist Polen Kandidat für Platz 4. Die Russen und Tschechen können das was die Griechen können auch. Und noch ein bißchen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

mojtra

Libero
Beiträge
5.600
Punkte
113
Es war lustigste Eröffnungspartie seit Jahren. :laugh2:

Mal sehen, was Russen und Tschechen zeigen werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn Obraniak so abtaucht wie heute, dann sind die Polen viel zu ausrechenbar. Einfach die eigene linke Seite zustellen, dann passt das. Obraniak ist da in der Verantwortung, ein Spieler seiner Güteklasse sollte da mehr auf die Reihe kriegen, gerade in so einem Spiel.

Obraniak war echt schlecht heute. Sowieso ging über links fast gar nix und Boenisch hinten die Achillesferse.

Karagounis, der alte Kämpe, zwar unglücklich beim Elfer, aber sonst gerackert für zwei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Also langweilig war's nicht.
2 Platzverweise, 1 verschossener Elfer.
Ergebnis geht in Ordnung, 1. Halbzeit waren die Polen deutlich besser in der 2. dann Griechenland.

Spieler des Spiels:
Salpingidis, der war eigentlich an jeder guten Offensiv-Aktion von Griechenland,
hat viel Schwung reingebracht :thumb:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Unentschieden geht in Ordnung. War ganz unterhaltsam für ein Auftaktspiel. Polen in Hz. 2 allerdings enttäuschend.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.336
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Tja Polen selber Schuld, wenn man nach dem 1:0 erstmal 2 Gänge runterschaltet, braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Schuss nach hinten losgeht.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Kuba, Lewandowski und Piszczek wollen den Pokal. Sie haben mit Borussia das Double geholt, wurden davor Meister, die sind hochmotiviert.
Die anderen kann man alle vergessen, Polen kommt nicht weiter aus der Gruppe hinaus.
 
Oben