EM Live-Game Thread


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@MrFischer

Stimmt nicht. :saint:

Wir bekommen den heutigen Tabellenführer im Finale, den Zweiten im Halbfinale.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
2004 sind sie nach so einer Konstellation noch rausgeflogen, da trennten sich Dänemark und Schweden im letzten Spiel 2:2, was beiden reichte.

Ja das war toll. Ich weiß noch wie Cassano nach seinem scheinbar erlösendem Tor zur Bank rannte und dort dann wie ein nasser Sack umfiel.
Großartig.


Also mir ist da Italien egal, es war einfach von der Dramatik her ein Fußball fest, bei einer ansonsten furchtbar langweiligen EM - trotz und wegen des Außenseiter Siegers.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
komischerweise sind die Italiener immer fällig, aber am Ende reicht es irgendwie nicht:crazy:
Spanien und Kroatien wären aufjedenfall viel einfacher..

2006 war die Mannschaft größtenteils zu grün und die Italiener abgezockt ohne Ende. Heute ist die deutsche Mannschaft gleich abgezockt, aber jünger hungriger und besser. Vorher haben wir gegen die 1996 gespielt und sie sind ausgeschieden. Davor hat man 1982 verloren nachdem man im HF ein Mörderspiel gegen Frankreich hatte. Das 3:4 1970 ist eine Story für sich, die weniger italienischer Überlegenheit geschuldet war.

Als Gefahr für Deutschland sehe ich Spanien, Frankreich und nochmal Portugal definitiv vor den Italienern.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Also ich bin live beim Spiel Italien gegen Irland und bei dem Spiel Spanien gegen Kroatien .... schnauf hätte es (Zeitlupeneinstellung in der HZ) Elfer für Kroatien geben müssen - Fehlentscheidung. Heute habe ich noch die Schiedsrichter gelobt ... tja
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Achso, Spanien wäre dann auf Grund des UEFA Koefizienten weiter und nicht auf Grund der Tore, wie dämlich, hat ja nichts mit dem Turnier zu tun wie hoch der ist.

Ah gut hat Rethy erst ma ******e gelabert, sind doch zuerst die Tore
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
2006 war die Mannschaft größtenteils zu grün und die Italiener abgezockt ohne Ende. Heute ist die deutsche Mannschaft gleich abgezockt, aber jünger hungriger und besser. Vorher haben wir gegen die 1996 gespielt und sie sind ausgeschieden. Davor hat man 1982 verloren nachdem man im HF ein Mörderspiel gegen Frankreich hatte. Das 3:4 1970 ist eine Story für sich, die weniger italienischer Überlegenheit geschuldet war.

Als Gefahr für Deutschland sehe ich Spanien, Frankreich und nochmal Portugal vor den Italienern.

1996 hat man gegen Iatlien auch nicht gewonnen.. Zola verschoss dort einen Elfer(geht der rein sind die Italiener weiter), ich will nur damit sagen, dass man Italien in der regulären Spielzeit sehr schwierig schlagen kann,
2008 Spanien Elfmeterschießen. 1998 Frankreich Elfmetereschießen, danach sind die Franzosen durchmarschiert, die Spanier genau so. Wenn die Italiener hinten keinen dummen Abwehrfehler machen, sind sie verdammt gefährlich.vorausgesetzt sie kommen heute weiter..:D
2000 die schwächste italienischen Mannschaft, was passiert die kommen tatsächlich ins Finale und verlieren ganz knapp gegen die Franzosen, Golden Goal(haben sogar bis zu 85 Minute geführt, soweit ich weiß----- Gegen Topteams sah Italien nie schlecht aus..
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
1996 hat man gegen Iatlien auch nicht gewonnen.. Zola verschoss dort einen Elfer(geht der rein sind die Italiener weiter), ich will nur damit sagen, dass man Italien in der regulären Spielzeit sehr schwierig schlagen kann,
2008 Spanien Elfmeterschießen. 1998 Frankreich Elfmetereschießen, danach sind die Franzosen durchmarschiert, die Spanier genau so. Wenn die Italiener hinten keinen dummen Abwehrfehler machen, sind sie verdammt gefährlich.vorausgesetzt sie kommen heute weiter..:D
2000 die schwächste italienischen Mannschaft, was passiert die kommen tatsächlich ins Finale und verlieren ganz knapp gegen die Franzosen, Golden Goal-

Das Italiener-Karma kann man kaum besser als 2012 besiegen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Schaaaade ... die Spanier haben schon leichten Dusel ... sind auch nur ein Gegentor vom Ausscheiden entfernt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Die Spanier in einer ähnlichen Situation wie wir gestern. Ein Tor und sie sind raus.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Verdammt......mit so einem Spielverlauf kann nur Spanien weiter kommen. Rakitic bekommt so ein Ding nie mehr.
 
Oben