Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Ja
Spanien hätte die echt mal ein Tor schießen lassen können.
Schön in der 92. Das wäre toll gewesen.
Ja
Spanien hätte die echt mal ein Tor schießen lassen können.
Der hat den Modus echt nicht kapiert.Rethy :wall:
So das heißt ein evtl. HF mit deutscher Beteiligung gegen entweder gegen England, Frankreich, Italien oder Ukraine. Die Schweden wohl unwahrscheinlich.
Erstens kann man beide Teams vor allem defensiv nicht so in einen Topf werfen weil del Bosque im Vergleich zu Barca extrem vorsichtig spielen lässt.
Zudem ist es Quatsch von schwacher Defensive zu reden wenn Barca in der Liga oder Spanien bei Turnieren extrem wenig Gegentore kriegt. Offensivpressing/Gegenpressing zählt eben auch zur Defensive.
So das heißt ein evtl. HF mit deutscher Beteiligung gegen entweder gegen England, Frankreich, Italien oder Ukraine. Die Schweden wohl unwahrscheinlich.
Der Schwede ist doch schon raus.
Der Kahn über den Rakitic-Kopfball: "Den muss er machen. Einfach gegen die Laufrichtung köpfen..."
Geht klar, Olli. Weil das in der Situation auch so einfach ist
Fabregas ist krass. Jeweils als einwechselspieler enorm entscheidene impulse gesetzt. Neben pirlo bis jetzt spieler des turniers, mmn
Den Ball mit dieser scharfen Flanke kontrolliert in die lange Ecke zu köpfen ist ziemlich schwer. Da konnte Rakitic froh sein, den einigermaßen aufs Tor zu bekommen. Ich mach dem da keinen Vorwurf.Ich finde das ZDF und speziell Kahn richtig schlimm aber in dem Fall hat er doch Recht. Viel einfacher gehts ja nicht. Der Ball kommt schön und man lernt schon als kleiner Knirps "Immer in die Richtung köpfen wo der Ball herkommt"
Vielleicht ist die Nervosität in so einer Situation brutal. Das kann ich nicht beurteilen aber rein technisch ist der Ball in die lange Ecke wirklich eine der leichtesten Aufgaben.
Fabregas ist krass. Jeweils als einwechselspieler enorm entscheidene impulse gesetzt. Neben pirlo bis jetzt spieler des turniers, mmn
Die Kroaten sahen hinten organisierter aus als die Spanier...Barcas/ Spaniens Defensive wird überschätzt. Ihr offensive Dominanz führt dazu, dass sie hinten wenig gefordert werden und das sich die meisten Mannschaften gar nicht trauen ihre Angriffe konsequent zu ende zuspielen und Barca bzw. Spanien unter Druck zu setzen.
Gegen Frankreich haben gewonnene Halbfinals bei großen Turnieren (WM 1982, 1986) Tradition, genau wie Niederlagen gegen Italien (WM 1970, WM 2006), von daher wäre ich auch für Frankreich im Halbfinale.Hinter Hummels. Pirlo hatte 2 gute Halbzeiten.
Hoffentlich verliert Italien gg Frankreich. Gegen uns finden sie doch eh wieder einen Weg sich weiterzumogeln.