Pauleckendepp hat auch schon im CL-Thread einfach nur genervt. Keine Ahnung wieso der in solchen Treads postet
Der Dreck bei der Sache ist, ob 10-0 oder 2-2 macht keinen großen Unterschied. So reudig wie Holland verteidigt gewinnen die Portugiesen auch noch gegen die. Dann brauchen wir mind. einen Punkt oder eine 3-4, 4-5 etc. Niederlage im letzten Spiel um sicher weiter zu sein.
Lass mich doch, ich hab ja auch absolut nichts gegen Klose, aber mich nervt einfach das bodenlose Gomez-Gebashe. Er hat heute schon zwei Tore gemacht, die er eigentlich gar nicht machen kann.2 blitzsaubere Tore, Vorarbeit wie Abschluss
man kann es auch übertreiben, zumal ja nun wahrlich nicht alle die pro-Klose waren das auch gegen Gomez gerichtet haben. Ist doch schön dass es funktioniert, reicht es nicht sich darüber zu freuen ? :confused:
Die Holländer rotieren sich vorne schwindlig, macht da jeder was er will oder steckt da ein System hinter ?
Wieso das denn? Ich denke bei Punktgleichheit ist das erste Kriterium der direkte Vergleich.
Da überlegen sich bestimmt jetzt einige, was sie noch gegen Gomez vorbringen können, vielleicht sieht ja die Schwiegermutter hässlich aus oder sein Friseur hat keinen Meisterbrief.
Jo, wenn Dänemark gegen Deutschland gewinnt und Portgual gegen Holland haben alle 6 Punkte, jeweils drei aus dem direkten Vergleich, dann gehts zum Torverhältnis.
28.
Sorry, Freunde. Lange nichts mehr von mir gehört. Normal. Ich war eben kurz drüben in Holland, um im Vorgarten von Ronald Koeman meinen Arsch zu entblößen. Schöne Grüße!
Gomez ist antifußballer, ein artefakt aus den 60er jahren, ihn mit ronaldo zu vergleichen ist eine frechheit.
....für Miroslav Klose statt Mario Gomez , obwohl eine deutsche Mannschaft mit Klose als Stürmer noch nie einen Blumentopf gewonnen hat .
Aber würden dann nicht zuerst das Torverhältnis aus den direkten Vergleichen zählen?