mr. courtside
Nachwuchsspieler
Özil spielt nicht EM-tauglich. Völlig harmlos, lustlos, ungefährlich. Alibikick sondersgleichen.
wer hat nochmal das 2:1 aufgelegt?
Özil spielt nicht EM-tauglich. Völlig harmlos, lustlos, ungefährlich. Alibikick sondersgleichen.
finde auch dass man die szene mit bendtner durchaus als elfmeter sehen kann, da darf sich schland nicht beschweren. letztlich ist der sieg aber nicht unverdient, obwohl dänemark seine kleinen möglichkeiten hatte...
Schade für die dänen. Die sind besser als alle Gruppe A-Mannschaften waren.
Jo ... und Poldi hat heute sein Viertelfinal-Ticket gelöst.Mir ist die deutsche Mannschaft ja egal, aber haben Reus und Götze bisher wirklich gemeinsam 0 Einsatzminuten?
Schade für die Dänen. Die sind besser als alle Gruppe A-Mannschaften waren.
Holland mit 0 Punkten raus
Mit der Defense und de Umschalten für mich weiterhin einer der Favoriten und beispielsweise die Mannschaft, die am Ehesten Spanien rauswerfen kann.
Mir ist die deutsche Mannschaft ja egal, aber haben Reus und Götze bisher wirklich gemeinsam 0 Einsatzminuten?
Schade für die Dänen. Die sind besser als alle Gruppe A-Mannschaften waren.
Mir ist die deutsche Mannschaft ja egal, aber haben Reus und Götze bisher wirklich gemeinsam 0 Einsatzminuten?
Haha geiler "assist" von gomez. Soviel zufall und segen kann kein normalsterblicher haben. :laugh2: