Laimbeer
Nachwuchsspieler
Haha geiler "assist" von gomez. Soviel zufall und segen kann kein normalsterblicher haben. :laugh2:
orf-kommentator: absolut gewollt von gomez.:mensch:
Haha geiler "assist" von gomez. Soviel zufall und segen kann kein normalsterblicher haben. :laugh2:
orf-kommentator: absolut gewollt von gomez.:mensch:
Letzter Satz ist Quatsch, aber die Einschätzung zu seiner EM-Performance ist schon richtig, das war schwach bisher, heute höchstens durchschnittlich auch mit einigen Fehlpässen.Ja, die beste Aktion eines offensiven MF-Spielers in 3 Spielen ist ein Fehlpass, der glücklich zur Torvorlage wird. Özil ist ein Hype...
Leider wahr, kein Spieler konnte bisher insgesamt überzeugen, da muss spätestens im Halbfinale mehr in der Offensive kommen....Die offensive 3er-Reihe ist unglaublich schwach...
Ja, hatte er, war sein bestes Spiel heute....Hatte Thomas Müller eine gute Aktion bei der EM?...
Was hast du denn von ihm erwartet ?...Kroos letzte Aktion ist symptomatisch. Links läuft ein Spieler durch und er tritt erstmal auf den Ball...
@vaselos
Freu dich doch einfach anstatt hier mit Deutschland, Deutschland über alles zu kommen. Was soll der Mist?
Ich habe mich sehr gefreut gestern und bin schon gespannt, ob wir am Freitag gegen die deutsche NM die Quali ins HF schaffen. Wird eigentlich Angie auch im Stadion sein? Sie wird dann einiges zu hoeren bekommen. Entschuldige dass ich gerade nicht so gut auf Deutschland zu sprechen bin, ich dachte, das 3. Reich waere das letzte gewesen.
nur mal ne frage, die mir die woche so gekommen ist aber nicht wirklich notwendig ist, das weis ich selbst.
sollte deutschland wieder ins finale kommen und dort wieder gegen spanien scheitern. sind wir dann beim confed cup dabei oder ist die niederlande dann dabei?
hätte nämlich echt bock auf den confed cup nächstes jahr.
Die haben genauso gespielt wie Griechenland. Zum Glück ist der Anti-Fußball nicht wieder belohnt worden. Da spielt der Towart in der zweiten Hälfte noch auf Zeit als man schon gewinnen musste.
:mensch:
und deine Signatur sollte man dir eigentlich um die Ohren hauen. Leute wie du sind der Grund weshalb die Griechen bei manchen Menschen völlig unten durch sind.
Das Ding von Badstuber an Bendtner bekommt Deutschland als Elfer gepfiffen.
Ganz klar um den Einzug in VF betrogen? Hab ich was verpaßt, gab es eine neue Golden Goal Regelung?
:thumb: Auf jeden Fall. Als dänischer Fan käme ich mir wirklich ein wenig verar... vor. Was war denn deren Taktik? Auf ein grandioses Comeback der Holländer hoffen?
Airtan schrieb:Ich bin eigentlich extrem enttäuscht, daß außer Dir diese Situation niemand erwähnt. Glasklarer Elfer und eine rote Karte. Dann will ich sehen wie Deutschland aus dieser Sache herauskommt. Dänemark wurde hier klar um den Einzug ins Viertelfinale betrogen. Den Protagonisten von ARD scheint das nicht gepasst zu haben.
Den Kommentar kannst Du Dir sparen. Der Schiri hätte hier pfeiffen müssen.
Den Kommentar kannst Du Dir sparen. Der Schiri hätte hier pfeiffen müssen.
Ich denke die Taktik war in diesem Fall wirklich richtig, sonst hätte sich Dänemark in der 2ten Halbzeit locker 1-2 Tore mehr eingefangen.In der ersten Halbzeit haben sie es doch Offensiv versucht und dadurch hatte Deutschland Großchancen ohne Ende.Das 1:1 war da wirklich sehr glücklich, das geht selten 2 mal 45 Minuten gut, ich hätte da auch umgestellt und irgendwie auf den Luckypunch gehofft.
Ich will nicht abstreiten das man Rot und Elfmeter geben kann, nach den Regeln wohl auch muss, trotzdem sollte man nicht übertreiben.Ein Elfmeter muss erstens auch erstmal verwandelt werden und zweitens hätte Deutschland danach auch noch den Ausgleich machen können.Klar das wäre ne rießige Chance gewesen, aber man kann nicht einfach sagen es hätte dann einen 2:1 Sieg für Dänemark gegeben.
Was für mich auch ein Punkt ist, auch wenn das vom Regelwerk vllt. Unsinn ist, Badstuber behindert Bendtner damit meiner Meinung nach gar nicht, ich glaube der hat das ganze gar nicht gemerkt, hat danach doch auch nichts zum Schiri gesagt.Ob Badstuber für einen Bruchteil zieht oder nicht, den Ball kriegt Bendtner dann einfach nicht besser, das wäre eher ein Elfmeter aus reiner Dummheit gewesen als das hier jemand um seine Torchance betrogen wurde.Davon ab war es eben auch wirklich nur ein kleiner Zupfer, klar nach der Regel Elfmeter, aber ich sage mal so einen Zupfer wie diesen sieht man bei jeder 2ten Ecke im 16er wenn man in der Zeitlupe mal hinschaut.Glück hatte Deutschland natürlich trotzdem, das will ich gar nicht bestreiten.
Was du mit "aus der Sache herauskommen" meinst verstehe ich nicht, Fehlentscheidungen gabs schon viel krassere und offensichtlichere, das ist dann 1-2 Tage Thema in den Medien und danach denkt eh kein Mensch mehr dran.