War ja im Stadion und es war einfach nur schlimm. So eine erste Hälfte siehst du selbst in der 3. Liga selten. Unsere Schönwetterachse um Bübchen Havertz (Hype, Hype, Hype und null Ertrag), den maladen Reus, Brandt (wenn es eine 6,5 geben würde, träge sie seinen Namen) ist einfach unfassbar mies und selbst gegen hölzerne Esten überfordert. Da stimmt nichts, nichts, gar nichts. Süle vogelwild, mit so einer Leistung in einem echten Pflichtspiel bekommst du hinten in der 1. HZ 4-5 Dinger. Der Leipziger Linkisverteidiger stand auch komplett neben sich, Fehler ohne Ende. Was die Herren da geleistet haben, war eine ganz üble Sauerei. Ich will da auch keinen hören von wegen 14 Ausfällen, der doofe Trainer etc.
Ich habe gehört, bei RTL hat man die Stimmen aus dem Gästeblock rausgefiltert, aber im Stadion gab es über die ganze Spielzeit deutlich hörbare "Jogi Raus"-Rufe. Mitmachquote würde ich bei 30% einordnen. Dagegen gab es merkwürdige Gegenbewegungen, ganz merkwürdig. Viele Ältere Leute, die plötzlich Loblieder auf Löw angestimmt haben oder "Halt die Fresse" oder "Super Jogi" usw... keine Ahnung, ob das Mitarbeiter vom DFB waren. Die restlichen 50% waren stumm oder besoffen oder seltsame Typen von Dynamo DD mit Reichskriegsflaggen und "Öst, Öst, Östdoitschland" in Dauerschleife.