EmmaYouAreNext.com


Was wird am 26. September passieren?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Auf verschiedenen Portalen wird gemeldet (z.B. stern.de), dass eine Internet-Seite samt "Counter" androhe, dass in 4 Tagen Nacktbilder von Emma Watson veröffentlich werden.

Worauf sich diese Annahme stützt, ist mir unklar.
Sind es die in jüngerer Vergangenheit veröffentlichten Bilder anderer prominenter Damen ("The Fappening")?
Liegt es an dem Kleeblatt-4chan-Logo auf besagter Homepage?

Ich hab bislang nichts auf besagter Seite sehen können, was explizit besagt, dass Nacktbilder von Emma Watson veröffentlicht werden würden.


Daher hier nun eine große Frage- und Tipprunde ... was passiert in drei Tagen?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ohne die Gema wäre das eine feine Antwort gewesen, Max Power. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
muss man in meinen Augen nicht "verniedlichen" und eine kurze google suche würde die Antwort bringen. Hoffe da nutzen die entsprechenden Behörden ihre Überwachungsmaschinerie sinnvoll, den Knaller der die Nacktfoto-Runde eingeläutet hat ist ja auch gefunden worden. Klar wachsen da dann 5 neue nach, ist aber kein Argument gegen derart asoziales Verhalten nicht vorzugehen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Als der Countdown dann aber am Mittwoch bei null ankam, gab es auf der Website keine Nacktbilder zu sehen. Stattdessen wurde in großen Lettern der Aufruf eingeblendet, das Forum 4Chan dichtzumachen. Zudem findet sich auf der Seite ein offener Brief mit der Bitte an den amerikanischen Präsidenten Barack Obama, die Privatsphäre im Internet besser zu schützen.
FAZ

:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Als der Countdown dann aber am Mittwoch bei null ankam, gab es auf der Website keine Nacktbilder zu sehen.
78554-NPH-NO-gif-HIMYM-Imgur-GocE.gif
 
Oben