Empfehlung Fluglinie


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
ich spiele mit dem gedanken im dezember nach new york zu fliegen. kann mir jemand eine günstige fluglinie für europa -> new york sagen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann man prinzipiell schwer sagen, da das Angebot auf der Strecke natürlich extrem ist.

Es gibt aber öfter vorallem nach NY Angebote im 250 Euro Bereich (im Frühjahr sogar mal 150), die sind dann eigentlich immer bei mydealz beworben, also Augen offen halten. Für diese extremen Angebote ist es aber eh ein wenig früh. 350-400 ist so der Standard-Preis. Für Newark sollte man besser/billigere Angebote bekommen als für JFK.

http://www.mydealz.de/8668/aktuelle-reiseangebote/

Ansonsten hin und wieder die Flugdaten auf den Portalen eingeben und schauen was rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
ich spiele mit dem gedanken im dezember nach new york zu fliegen. kann mir jemand eine günstige fluglinie für europa -> new york sagen?

wieso ausgerechnet im Dezember? Ist doch alles verschneit da. Plane auch demnächst dahinzufliegen. Lass uns zusammen im Herbst dahinfliegen ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
ist ne reise die meine freundin zum master-abschluss von ihren eltern bekommt, und die findet erst ende november statt ;)

new york im schnee hat doch auch was :rocky:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Singapore Airlines hat immer recht gute Angebote und selbst wenn es 50 € mehr kostet als KLM, Delta, United, US-Airways.... die lohnen sich allein schon wg. dem Service und der Ausstattung des Flugzugs.

Abraten kann ich aus eigener,mehrfacher Erfahrung von US-Airways.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ich fand US-Airways damals in Ordnung. Sind ja auch nur 9h Flug.

Singapore Airlines ist aber echt super.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich fand US-Airways damals in Ordnung. Sind ja auch nur 9h Flug.

Ich hattte 4 Flüge mit denen :

1. Flug : 8 Stunden verspätet los, sollte mit Umsteigen in Philadelphia sein.
Dank der Verspätung war schon in Frankfurt klar, wir schaffen den Anschlußflug nicht. Uns wurde versprochen das am Gate jmd. mit Hotel-Vouchers auf uns wartet und wir am nächsten Tag fliegen. In Philly angekommen wartete niemand. Am Schalter von US sagte man uns nachts um 1, dass man keine Hotelzimmer mehr bekommen könnte da Messe sei und alles ausgebucht wäre. Wir könnten uns irgendwo ne Bank suchen und dort übernachten oder uns selbst um ein Zimmer kümmern. Nachdem wir darauf hingewiesen haben, das die europäischen gesetze aber ein Hotelzimmer zusichern, sagte man uns das interessiere sie nicht und wir sollen sverschwinden sonst würde man uns von der Polizei entfernen lassen. Wir haben uns dann selbst ein Zimmer besorgt. Die Rechnung wollte US-Airways erst nicht zahlen, bis wir dann mit dem Bundesluftfahrtsamt gedroht haben.

2. Flug : fette Frau kotzt in den Sitz meines Kumpels, der gerade auf der Toilette ist. Wg. erwartete Turbulenzen gehen die Anschnallzeichen an. Stewardess verlangt von meinem Kumpel das er sich in den verkotzten Sitz setzt, man würde eine decke drüber legen. Er weigert sich, sie droht den Captain zu informieren. Ehemann der fetten frau lenkt ein und tauscht Sitz.

3. Flug: Sitzlehne meines Vordermanns defekt, hängt mir auf den Knien, auch der Monitor meines fernsehers war defekt. Wollte Platz wechseln, da noch welche frei waren. Wurde von der Stewardess zurückgeschickt ohne Begründung, bzw. weil man sich als Passagier auf seinem gebuchten Platz aufhalten muß.

4. Flug : 4 Stunden Verspätung.

NIE WIEDER US-Airways. Selbst Alitalia war besser als die und das heißt was.
 
Oben