Nö, boxerische Klasse war da leider nicht zu sehen. Das übliche techniklose Geballerere, wenn auch von zwei ansehnlichen, durchtrainierten zähen Tanten vorgetragen.
Naja, also erstens ist das MMA, kein Boxen und sieht deswegen einfach ganz anders aus. Die haben ja bspw. keine Boxhandschuhe, mit denen sie schön mit Doppeldeckung arbeiten können und so. Gina Carano ist eigentlich technisch schon ganz gut, konnte das aber kaum zeigen, weil sie von Chris Cyborg einfach überrannt wurde. Die dagegen hat vor allem Power. Am Boden sind aber im Prinzip alle guten MMAler technisch gut (auch die beiden), ansonsten hast du da auch einfach keine Chance.
Zweitens ist mir das Geballer von den beiden wesentlich lieber als das was einem meistens im Frauenboxen geboten wird, weil die meisten Boxerinnen nicht mal richtig zuschlagen können. Teilweise sind Frauenboxkämpfe wirklich grauenhaft anzusehen - keine Power hinter den Schlägen, ständig Schläge mit der Innenhand usw. Aber diese beiden hier müssen sich meiner Meinung nach nicht hinter den Männern verstecken.