JamiLLX
Bankspieler
Oh :idiot:Punkt 1: Der Beitrag ist mir neu.Bitte richtig durchlesen bevor du mit sowas kommst.
Stimmt, sorry das war von Stevie Pine. Ihr BVB Fans seid aber auch alle gleich
Oh :idiot:Punkt 1: Der Beitrag ist mir neu.Bitte richtig durchlesen bevor du mit sowas kommst.
Punkt 2 Das ist doch Stammtischgelaber, du kannst einen nichtgegebenen Elfmeter doch nicht mit einer vergebenen Chance vergleichen.
Was ist dann ein zu Unrecht gegebener Elfmeter? Ein Eigentor?
Ich werfe den Schiedsrichtern die meisten Fehler ja auch nicht vor, viele Szenen sind ohne Videobeweis einfach ne 50:50 Entscheidung.
Nein, aber es kann die Symptome lindern.
Ich werde nie verstehen, warum sich so viele Leurte so vehement dagegen wehren...
"das spiel muss menschlich bleiben."
Wahnsinniges Argument. Irgendwie scheinen da einige den Spruch errare humanum est zu wörtlich genommen haben.
Wo ist das Problem, wenn man pro Spiel meinetwegen vier Entscheidungen durch Videobeweis mehr oder minder klären kann. Wer, sagt mir bitte: wer nimmt dadurch Schaden? Für wen genau ergeben sich Nichteile?
"Was aber passiert", mag sich Fröhlich lieber gar nicht ausmalen, "wenn der negativ betroffene Verein am nächsten Tag TV-Material aus einer ganz anderen Perspektive vorlegt und beweist, dass die vom Oberschiedsrichter revidierte Entscheidung doch richtig war?" Dann, kein Zweifel, wäre der Aufschrei noch größer.
Interessanter Artikel:...