Hatte schon Angst, dass die Seite eingestellt worden ist...also auf ein Neues!
T Tom_Tocca Nachwuchsspieler Beiträge 5.447 Punkte 0 5 Juli 2007 #1 Hatte schon Angst, dass die Seite eingestellt worden ist...also auf ein Neues!
T Tiger6 Nachwuchsspieler Beiträge 1.468 Punkte 36 5 Juli 2007 #2 Jo, das kam mir auch komisch vor. Was war denn da los????
Knocksta Moderator Beiträge 7.858 Punkte 0 Ort Cyberspace 5 Juli 2007 #4 http://www.sportforen.de/announcement.php?f=18
C -=Christian=- Nachwuchsspieler Beiträge 1.447 Punkte 36 Ort Paderborn, NRW 5 Juli 2007 #5 ja..das kam mir auch seltsam vor..aber gut dass es wieder geht..lieder nix neues seit gestern hier...
ja..das kam mir auch seltsam vor..aber gut dass es wieder geht..lieder nix neues seit gestern hier...
S Steelhammer Nachwuchsspieler Beiträge 1.057 Punkte 0 Ort Saarland 5 Juli 2007 #6 Warum hat man diese Serverumstellung eigentlich nicht angekündigt? Hatte mir schon Sorgen gemacht.
L Les Selvage BBL-Moderator Beiträge 8.059 Punkte 0 5 Juli 2007 #7 War doch angekündigt: http://www.sportforen.de/showthread.php?t=40280
C Cânhamo Von uns geschieden im Jahr 2015 Beiträge 9.384 Punkte 0 6 Juli 2007 #8 Tom_Tocca schrieb: Hatte schon Angst, dass die Seite eingestellt worden ist...also auf ein Neues! Zum Vergrößern anklicken.... Hatte schon geglaubt, ich waere gesperrt.
Tom_Tocca schrieb: Hatte schon Angst, dass die Seite eingestellt worden ist...also auf ein Neues! Zum Vergrößern anklicken.... Hatte schon geglaubt, ich waere gesperrt.
K Kenshiro Banned Beiträge 2.986 Punkte 0 Ort Frankenthal 6 Juli 2007 #10 rohanff schrieb: Hatte schon geglaubt, ich waere gesperrt. Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich auch schon,aber es geht ja weiter
rohanff schrieb: Hatte schon geglaubt, ich waere gesperrt. Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich auch schon,aber es geht ja weiter
D D. Crosby Gesperrt auf eigenen Wunsch Beiträge 13.123 Punkte 0 Ort Düsseldorf 6 Juli 2007 #11 Klar, um euch Helden hier am posten zu hindern, nehmen wir das ganze Forum vom Netz. error 404 klick mich
Klar, um euch Helden hier am posten zu hindern, nehmen wir das ganze Forum vom Netz. error 404 klick mich