Weltklasse Götze
Da hat Özil tatsächlich in sehr guter Situation durch fehlenden Antritt die Chance vermasselt. Bis der Ball auf dem Aussen war, waren die Franzosen aus Algerien zurück.
Mit seiner gefühlt ersten Ballberührung:thumb: Aber das Tor gehört zu 75% dem Ballverschlepper. Er kann es doch, warum nicht öfter so? Bei Özil hat man in Situationen wo es schnell gehen soll häufig das Gefühl, dass er immer zuerst nach links oder rechts schaut, zur Not noch einen Schlenker macht und nur wenn es gar nicht anders geht, wird der schnelle (Not)Pass in die Spitze gespielt.Bis jetztDank Götze übrigens.
Die Kölner Fans sind halt verwöhntSimon: "Dass heute so viele Plätze in Köln frei geblieben sind, wirklich ungewöhnlich
Wer hat denn da als LV das Abseits aufgehoben, Plattenhard ?
(Sorry, Du meintest wohl eine andere Szene... Aber beim Tor zum 1:1 war es einfach genial, dass Ö2IL nicht den schnellen Pass genommen hat.)
Zwei edle tore von dem Russen![]()