Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachrich


Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Das ist hier alles so traurig!
****** Crossover. ****** Steffen! ****** Wessis!
Ir said so langsahm!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Definier mal wirklich. Ist das hier wirklich? Bist du wirklich? Bin ich wirklich? Oder sind wir alle Trugbilder eines Gottes, der uns dazu bestimmt hat, zu verblöden?

Was sind wir? Was ist echt, was nicht? Soll das Forum mit unter deiner Herrschaft kaputt gehen? Sind wir für was größeres bestimmt? Sag du es mir!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Nur alle 30 Sekunden posten zudürfen finde ich ein Unding. Das sollte verboten werden. Jawohl verboten. Es sollte vielmehr Verbote geben. Vorallem Foren-Yuppies sollte man verbieten. Wenn man diese von Anfang an verboten hätte, wäre ich ein glücklicher Mensch.

Kaputt machen kann man nur etwas was einmal ganz war!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Haha, dann bist du also doch nicht kaputt, du warst ja nie ganz! Aber wie kannst du dann so einen Mumpitz schreiben, wenn du nicht kaputt bist? :confused:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Fonzie schrieb:
Nur alle 30 Sekunden posten zudürfen finde ich ein Unding. Das sollte verboten werden. Jawohl verboten. Es sollte vielmehr Verbote geben. Vorallem Foren-Yuppies sollte man verbieten. Wenn man diese von Anfang an verboten hätte, wäre ich ein glücklicher Mensch.

Kaputt machen kann man nur etwas was einmal ganz war!
Recht hast du. Es sollte mehr Verbote geben. Ein guter Anfang wäre DICH zu verbieten. Du hast also was gegen Foren-Yuppies, wie du sie nennst, und frei nach dem Motto "Man muss Feuer mit Feuer bekämpfen" lässt du hier die Hosen runter und stellst deine eigene geistige Impotenz zur Schau. Entweder du und Tobi kobe seid einfach nur unlustig, habt keine Freunde geschweige denn eine Freundin und habt vor lauter Langeweile nichts besseres zu tun als euch hier auszutoben oder ihr habt einen gewaltigen Schaden. Ich glaube sogar, dass auf deinem Spiegel eher "King of Smack" steht. Da ich mich zwischen Variante I und II nicht entscheiden kann, gehe ich mal von beiden Fällen aus. Ihr seid gelangweilt UND geistesgestört. Eins seid ihr aber in jedem Fall: UNSMACKBAR!!!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
DU und viele andere in diesem Forum sollten Psychologen werden, denn eure Interpretationsfähigkeit ist bestechend. Zudem kommt ihr alle zu dem gleichen Schluss. Ist das etwa Telepatie?
Andere mögen dies auch einfach Mangel an Kreativität nennen, aber was weiss ich schon...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Fonzie schrieb:
DU und viele andere in diesem Forum sollten Psychologen werden, denn eure Interpretationsfähigkeit ist bestechend. Zudem kommt ihr alle zu dem gleichen Schluss. Ist das etwa Telepatie?
Andere mögen dies auch einfach Mangel an Kreativität nennen, aber was weiss ich schon...
Mal davon abgesehen, dass ich normalerweise von diesem Psychologengebrabbel Abstand nehme, glaube ich nicht, dass ein (guter) Psychologe dieser Welt für Kreativität bezahlt wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
schon komisch was hier abgeht.bannt tobie und fonzie. ist fonzie eigentlich das sächsische wort für funzel oder was?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Fonzie ist der wohl coolste Seriencharakter überhaupt!Und wenn man Fonzie wegen nichts bannen soll was macht man dann mit dir?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
theanswer3 schrieb:
schon komisch was hier abgeht.bannt tobie und fonzie. ist fonzie eigentlich das sächsische wort für funzel oder was?

wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten,
TOBI ist ja wohl einer der SM...ackstar in diesem Forum und du Rookie solltest lieber erstmal deine Hausaufgaben machen.
 
Oben