Erdei-Blades June 16th!

jisi

Nachwuchsspieler
Ich denke, er würde es gar nicht versuchen. Er wäre sofort banned.

Die großen Experten posten und moderieren da.

Wer sich an die Regeln hält, hat nichts zu befürchten, auch nicht Herr Klaus-Peter Kohl, wenn er dort schreiben würde. :wavey:

Interessant, wer alles weiß, was das geschrieben wird, obwohl man ja kein User "dort" ;) ist. Ist so wie bei der Bildzeitung, keiner liest sie und jeder weiß, was drin steht. :D

jisi

Nachwuchsspieler
Muss man sich anmelden, um dort lesen zu können? ;)

Natürlich nicht, steht nicht in den Regeln :wavey:

Aber wenn ich mich derart negativ über User äußere, dann würde mich auch nicht interessieren, was dort geschrieben wird. Wäre mir ziemlich egal. Ich würde mich z.B. nicht in einem Krasniqi-Forum, Sturm-Forum etc. anmelden, um dort zu schreiben und würde aber auch nicht in einem solchen Form lesen.

Hier lese ich sehr gerne, weil es sehr gute User gibt, deren Beiträge ich aufmerksam lese, andere User weniger. Aber insgesamt gibt es hier sehr gute Beiträge zum allgemeinen Boxsport.:thumb:

Lennox

Nachwuchsspieler
Hier mal ein Teil von Blades' letzten Kampf, inkl. Finish, im Januar.

http://www.youtube.com/watch?v=JKUlFfITFTo

Das Erdei den packt scheint gar nicht die Frage, vor allen Dingen bei seinem Speedvorteil...
Das Problem bei dem Matchmaking ist für mich eher, ob sich Erdei immer noch motiviert bekommt gegen diese handverlesene Gegnerschaft zu boxen.
Würde er gegen einen guten Gegner in einem guten Kampf verlieren, steht er mit Sicherheit besser da, als würde er seinen Titel gegen so einen Gegner verlieren.

Harman

Bankspieler
Finde auch die Gegnerschaft von Erdei ist für nen Champion das letzte.

Vorallem langweilig von der ersten bis zur letzten Runde... Diesen K(r)ampf werde ich mir nicht ankucken.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler

Das Erdei den packt scheint gar nicht die Frage, vor allen Dingen bei seinem Speedvorteil...
Das Problem bei dem Matchmaking ist für mich eher, ob sich Erdei immer noch motiviert bekommt gegen diese handverlesene Gegnerschaft zu boxen.
Würde er gegen einen guten Gegner in einem guten Kampf verlieren, steht er mit Sicherheit besser da, als würde er seinen Titel gegen so einen Gegner verlieren.

hab es jetzt auch gesehen finde blades kann fast nichts :idiot: :wavey:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Na na, sagt doch nicht sowas. Blades hat immerhin den großartigen Reggie Strickland geschlagen..:jubel:...und gegen einen gewissen Tanner verloren.
Der Mann hat schon ein paar gefährliche Luftschläge drauf:laugh2: .

Kenshiro

Banned

Hey so schlecht ist Blades doch gar nicht:skepsis: ?Ich freue mich jetzt schon auf den Kampf:D .Könnte einen nice Brawl geben:cool3: .

Ob sich Onkel Kohl mal da nicht verrechnet hat:D Die Aufgabe könnte schwerer werden als gedacht.

Cord

Nachwuchsspieler
Man, was könnte ich Kohle machen, wenn ich irgendwo darauf wetten könnte, wer von euch sich diesen Mist dann trotzdem anguckt....

agostino

Old Member 2002
Man, was könnte ich Kohle machen, wenn ich irgendwo darauf wetten könnte, wer von euch sich diesen Mist dann trotzdem anguckt....

DU natürlich nicht...............:rolleyes:

Ich schaus mir auch an, hab auch Valuev angeschaut, be dem ich von vornherein schon wußte, mehr ertragen zu müssen. Dagegen ist das doch eher was angenehmes, auch wenns kein Highlight ist.

Oben