Erfahrungen mit SLAM-Abonnenten


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
Ich stehe kurz davor mir für ca. 28 Dollar einen SLAM-Jahresabonnenten anzuschauen. Vorher wollte ich aber noch kurz fragen, ob jemand Erfahrung mit der SLAM bezüglich Lieferzeit und Zuverlässigkeit der Lieferung hat.
Sind das dann wirklich qualifizierte Abonnenten? Weil ich möchten da nicht einen vor mir stehen haben der noch nie eine SLAM richtig gelesen hat oder sie nur vom hörensagen kennt.

Danke vorab.


P.S.:Ich hab zu dem Thema keinen Thread gefunden, also hab ich mir die Freiheit genommen, einen Neuen zu eröffnen, der aber nach ausreichender Antwort gerne wieder gelöscht werden kann. Sofern die Admins durch die ganzen copyrightverstöße nicht sowieso schon total ausgelastet sind.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich wär ein bisschen vorsichtig. Hin und wieder schleicht sich da einer ein, der die Slam nur auf'm Klo liest.
Aber meistens haben die nur Top-Abonennten. Ein Freund von mir hat sich einen bestellt und ist mit ihm rundum zufrieden
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich wollte dir liebster squinter sogar ne slam mit ins krankenhaus bringen......aber da mich irgendjemand fälschlicherweise ins Katherinenhospital geschickt hat und Du im Marienhospital lagst, hast Du halt Pech gehabt !

aber ich kann nur sagen auf dem klo liest sich ne slam gut. auf meinem klo liegt sogar noch eine, wenn du also probelesen willst, darfst du gern mal zum kacken vorbeikommen.....
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@treffnix
bei dir liegt ein slam-aboNENNT auf dem klo? krass! seit wann? bekommt der da was zu essen? ist er festgekettet oder liegt er da freiwillig weil es in seinem vertrag mit der slam steht? hat der zoll was gekostet oder hast du ihn dir selbst mit rübergeschmuggelt?...fragen über fragen...
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
btw hat es unsere geschätzte Redakteuse mariofour mit einem Leserbrief sogar bis in die 100. Ausgabe der SLAM geschafft. Dafür gibt es den:thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hätte auch einen. Der beklagt sich allerdings ständig wegen des Preises der SLAM, von daher würde ich ihn zum Sonderangebot anbieten. Sonst ist er aber in Ordnung. Interesse?
 
Oben