Ergebnisse DEL-Manager 2011/12


Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Stand Finale Spiel 3:

Mannheim SAP's - Hamburg Buffalos 8,64 : 37,29132
Spiel 3 der Serie hat nicht viele Veränderungen gebracht. Während Mannheim in der realen DEL den Titel ansteuert scheint die Situation im Managerspiel für die Kurpfälzer aussichtslos zu sein. Hamburg spielt weiterhin souverän und steuert auf seinen ersten DEL-Manager-Titel zu.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Stand Finale Spiel 4:

Mannheim SAP's - Hamburg Buffalos 30,8715 : 50,237
Das torreiche Spiel 4 der realen DEL brachte beiden Teams ordentliche Zuwächse. Mannheim kann somit jetzt wenigstens eine finalwürdige Punktzahl aufweisen. Da aber auch Hamburg mit seinen Garanten Ullmann und Magowan weiter fleißig punktet ist der Rückstand immer noch enorm. Masha muss auf ein Wunder hoffen, wobei ich mir sicher bin, dass ihr der Manager-Titel wohl völlig egal ist, wenn nur die Adler die Meisterschaft holen.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Endstand Finale Spiel 5:

Da habt ihr doch im Diskussionsthread schon alle das Ergebnis vorweg genommen. Neuer Meister sind die Hamburg Buffalos und ich gratuliere Cudi zu seinem ersten DEL-Manager-Titel.

Mannheim SAP's - Hamburg Buffalos 26,941 : 69,04788
Die Hamburg Buffalos haben den Titelverteidiger im Finale deklassiert. Ullmann, Magowan, Olver und Tallackson brannten ein wahres Offensiv-Feuerwerk ab, welches letztendlich zum souveränen Titel führte. Wirklich dagegenhalten konnten bei Mannheim nur Mitchell und Sharrow. Besonders bitter für Masha, dass weder hier noch in der realen DEL der Titel gefeiert werden konnte.

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Hamburg Buffalos
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Oben